Kommt eine Frau zur Hochzeit- Ein Buch mit Happy End deiner Wahl



Heute möchte ich Euch noch ein tolles Buch vorstellen das ganz nach meine Geschmack ist da es ein besonderes Buch ist man kann die Geschichten nämlich selber zusammen stellen und so immer wieder neues erleben.


Kommt eine Frau zur Hochzeit 


Klappentext: 
Deine beste Freundin heiratet und du sollst die Brautjungfer sein. Plötlzlich hast du alle Hände voll zu tun .Der Junggesellinnen Abschied soll organisiert werden, die Braut muss beruhigt werden, sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen?? Tätsächlich wäre da auch der attraktive Trauzeuge oder lieber dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams??? könnte ja ganz lustig werden?? Wie sähe deine perfekte Feier aus?? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus. Deine Phantasie- deine Wahl - deine perfekte Feier. Dein Happy End  (Quelle;Bloggerportal)

Mein Fazit;
Ich finde das Buch ist lebendig geschrieben man liest eine Geschichte durch und entscheidet dann wie es weiter geht. Leider ist hier in dem Buch irgendwie ein Fahler vorhanden da ich mich beim ersten Mal immer wieder im Kreis drehte und nur bis Siete 79 kam.

Habe mich dann aber für eine andere Variante entschieden und kam dann auch bis zum Ende durch.

Ich finde toll das es Bücher gibt deren Handlung bzw. Geschichte man selber bestimmen kann. Wenn ich ehrlich bin kannte ich das so auch wenn ich Vielleserin und Bücherwum bin noch gar nicht.

Die Schriftstellerin hat hier für mich eine Welt geöffnet die ich sehr angenehm und toll finde und der ich mich gerne auch weiterhin widme und nach so tollen Büchern Ausschau halten werde.

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton