Pralinenbote --- ein Gourmet Tempel für Naschkatzen wie meine Familie und mich !!!

Heute möchte ich Euch einen total leckeren Shop vorstellen der für Naschkatzen wie mich ein wahrer Gourmet Tempel ist.

PRALINENBOTE 

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht


1, Die Ostermischung mit 15 verschiedenen Pralinen wie oben im Bild abgebildet.

Enthalten in der Schachtel sind jeweils ein Ei in der Sorte

Whiskey Ei
Feinste Trüffelcreme an edlem Whisky, umhüllt von herber Bitterschokolade - mit fruchtigen Himbeerflocken dekoriert.

Mandeltrüffel Ei
Ein zartes Rahmtrüffel Ei verfeinert mit himmlischem Mandellikör zum Abschluß mit Mandelsplittern bestreut.

Karamell Ei
Karamell und Vollmilchschokolade vereinen sich zartschmelzend zu einem süßen Ostergedicht

Amaretto Ei
Ein Sahnecanache mit dem beliebten Likör in fein-herber Bitterschokolade dekoriert mit einem frühlingshaften Schokoklecks und Kakaobohnensplittern.

Nougaretto Ei
Kein Osterfest ohne Nougatidee - mit einem Scjhuss Amaretto und Nusskrokant verfeinert und fertig
war diese Kreation !

Ireland Lounge Ei
Vollmundige Schokolade behütet einen Kern aus feiner Buttertrüffel Creme mit edlem Cream Likör.

Schoko Bella Ei
Ein klassicher alkoholfreier Trüffelgenuss aus Vollmilchschokolade umhüllt eine hellen Sahnecanache verfeinert mit Bourbon Vanille.

La Casetta Ei
Weiße Edelschokolade umhüllt aromatischer Röstkaffee, verfeiert mit Kakao und frischer Sahne

Kir Royal Ei
Der sptitzige Cocktail Klassiker in schönster Form.. Dunkle Schokolade in einer fruchtig süßen Johannisbeerhülle.

Himbeer Pamma Cotta Ei
Eine Trüffelcreme mit fruchtigen Himbeeren an mildem Panna Cotta Likör wird von weißter Schokolade ummantelt

Macadamia Ei
Zartschmeldenze Macadamianusscreme in einem köstlichen Ei aus Vollmilchschokolade

Vollmilch Cremetrüffel Ei
Eine leichte Trüffelcreme an frischer Butter und Sahne in schokoladiger Vollendung wird zart filiert und mit schokoladigen Kokaohnensplittern bedacht

Joghurt Brombeer Ei
Ein fruchtiger Trüffel mit Sahnejoghurt und den feinsten Auszügen der Brombeere

Rondo Ei
Ein geschmacksintensives Ei mit einem Pistaziencanache umhüllt von Bitterschokolade

Marc de Champagne Ei
Der Klassiker unter den Pralinen. Ein feiner Sahnecanache an Marc de Champagne wird von zarter Vollmilchschokolade überzogen.

Mein Fazit: Die Pralinen sind von  grandioser  Qualität. Super lecker und ein wahrer Genuss.
Ich finde es auch toll das jede einzelne Praline irgend ein extra an der Hülle aufweist das die Pralinen noch zusätzlich zu dem leckeren Genuss auch optisch toll aussehen lässt. Mein Persönlicher Faorit ist das Amaretto und das Karamell Ei.... Auch die anderen waren super lecker aber die beiden haben mir persönlich am besten geschmeckt.




Als nächstes Habe ich mich für ein einzelnes Ei und zwar das Nougat Ei In Vollmilch entschieden

Mein Fazit: Ich fand schon die Verpackung in der kleinen Schachtes super süß. Die Verzierung und die Bearbeitung des einzelnen Eis bzw. der Pralinen hat mich schon sehr angesprochen. Aber der Geschmack. Das Nougat zergeht ganz zart schmelzend auf der Zunge. Das ist eine wahre Geschmacksexplosion und wirklich super lecker.
Gott sei Dank war ich schneller wie mein Mann hihihih so das ich dieses Ei ganz für mich alleine genießen konnte.


Ich habe dann noch eines in Eierlikör und zwei mit Amaretto Marzipan verköstigt.
Auch diese super lecker. Gerade das Marzipan Amaretto Ei einfach super lecker davon konnte ich gar nicht genug bekommen. Mein Mann wird da wohl noch mal nachbestellen dürfen für mich zu Ostern :)


Des weitern habe ich noch was mitbestellt

Diesen Schokololly bekam meine kleinste zum testen so das ich nicht genau sagen kann wie er geschmeckt hat aber ich kann sagen das er bestimmt ziemlich lecker gewesen sein muss da meine Maus mir den Stiel gab und sagte noch einen bitte !!!


Ich kann Euch diesen tollen Shop echt sehr ans Herz legen da kaufe ich sicher nicht nur einmal ein. Ich finde Pralinen sind auch immer ein schönes Mitbringsel.

Liebe Grüße
Eure Anne








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen