Bastelfritze - ein Paradies für Krative Köpfe





Hallo Ihr lieben endlich bin ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen so das ich wieder bloggen kann mit Herz und Leidenschaft.

Heute möchte ich Euch den Shop Bastelfritze vorstellen.
Meine Kinder und ich lieben es zu basteln und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich bin so vor kurzem in Internet auf  Nanoblocks aufmerksam geworden.
Der Shop von Bastelfritze.de hat hier eine tolle Auswahl so das ich mich entschieden habe mich da mal ranzuwagen und habe mir direkt zwei Artikel bestellt.

Ich habe mich entschieden einen kleinen Schnauzer zu basteln und einen Felsen Pinguin


Wie ihr oben im Bild seht ist das eine große Herausforderung gewesen da die Nanoblocks wirklich winzig klein sind aber da ich ja kleine  Hände habe war das gar kein Problem für mich.

Ich habe mich also an den Pinguin rangewagt




Der erste Teil erinnerte mich eher an einen Kopf von einem Wesen was auch immer. Fragt aber nicht wie lange ich gebraucht habe :) Ich habe bestimmt zweimal wieder von vorne angefangen. Gott sei dank hatte ich mich hier für die leichte Version entschieden :)

Nach gut einer Stunde war mein kleiner Felsen Pinguin dann fertig


Wie findet Ihr ihn??? Er hat den Namen Pingu von meiner kleinen Tochter erhalten


Mein Mann hat sich dann mal an den kleinen Schnauzer herangewagt.
Schwierigkeitsgrad mittel :)

Unsere kleinste hat für Papa immer die Teile zusammen gesucht und Papa hat sie dann zusammen gesetzt. Für Ihn war es bisschen schwieriger da er natürlich riesen Bratpfannenhände hat :) Die kleinen Teile in die Hand bzw. die Finger zu nehmen. Aber auch das klappte irgendwann eben ganz gut





Das erste Teil zusammen bekommen war schon eine große Herausforderung für meine bessere Hälfte.
Nach gefühlten 5 Stunden :) hatte aber auch er das Erfolgserlebnis zu verbuchen und unseren kleinen Schnauzer Wastl den ebenso unsere kleinste so benannt hat fertig erstellt.




Na was sagt ihr ist unser Wastl nicht auch total süß geworden ?????


Das Arbeiten mit den Nano Blocks macht echt riesig Spaß ich bin mir sicher das ich sicherlich noch einige andere ausprobieren werde und Euch dann auch hier in meinem Blog wieder vorstelle.

Im übrigen ist Bastelfritze auch bei Facebook vertreten  schaut doch mal rein !!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße