Spielzeug günstig kaufen - das haben wir gleich mal ausprobiert



Heute möchte Ich Euch mal einen tollen Shop vorstellen der genau das richtige für meine Kinder aber auch für mich ist .

Der Shop heißt Spielzeug günstig und bietet allerhand möglicher Figuren die das Leben und die Fantasiewelt nicht nur der Kinder bereichern.

Meine Kinder spielen unheimlich gerne mit den Tierfiguren von Familie Schleich und Co so das wir in dem Shop auch super schnell fündig geworden sind.

Wir haben uns für folgende Figuren entschieden

Schleich Snoopy mit Napf 

Schleich Meena 

CollectA  Burmesische Katze stehend

Collect A Lippizaner Fohlen sitzend 

Collect A Englisches Vollblut stehend 

Papo Prinzessin Celia leider wohl momentan Ausverkauft Artikel Nr. 39062

Unser Fazit: Die Figuren sind mit Liebe  ins Detail entworfen und echt total schön in der Verarbeitung und auch gut bespielbar.
Meine kleinste hat sich natürlich sofort auf die Tiere gestürzt und sie auch nicht mehr aus der Hand gegeben.
Für Sie sammel ich auch die Schleich Figuren jeglicher Art und somit kam ich auf die Idee ihr  noch dazu in dem Shop einen Spielteppich  der Marke Safari  Ltd Afrika herauszusuchen und mit zu bestellen.






Auf dem Spielteppich sind Tiere aufgedruckt die in Afrika Ihre Heimat haben aber natürlich auch andere die man auf einer Safari Tour liebend gerne sehen würde. Meine mittlere Tochter meinte dann allerdings das es in Afrika wohl keine Eisbären gäbe aber wenn man erklärt das dieser Safari Park einem Zoo gleicht ist das völlig okay.

Sie hat ihre Schleicht Sammlung auch gleich mit drauf verewigt und ich durfte den Teppich aus Ihre Zimmer gar nicht mehr wegräumen. Leider sieht man auf den Fotos wenn die Tiere drauf stehen nichts beim Fotografieren so das ich den Teppich dann einzeln fotografiert und festgehalten habe.

Unser Fazit:
Der Teppich kommt im aufgerollten Zustand an. Der Teppich ist circa 1,50 groß und somit  ist viel Platz zum spielen auf dem Teppich mit eigenen Figuren vorhanden. Meine kleine hat ihre Tiere die sie schon hat direkt den Tieren zugeordnet so das auf dem Teppich lauter kleine Familien entstanden. Das sah wirklich sehr toll aus.

Der Teppich ist super schön verarbeitet . Was ich besonders gut finde ist das er auch abwischbar ist so das wenn man mal was drauf kleckert der Teppich keinen Schaden nimmt. Auch lässt er sich nach dem spielen wieder zusammenrollen so das er platzsparend verstaut werden kann. Hierzu muss ich sagen das das für uns aber nicht in Frage kommt da meine kleine extra eine Ecke im Zimmer eingerichtet hat wo sie super gerne damit spielt und das auch beibehalten will.



In dem Shop habe ich mir noch für mich selber ein Produkt herausgesucht und zwar die Nanoblock Ente  hierüber folgt aber wieder nach 'Fertigung von mir ein extra Bericht.


Ich kann Euch den Shop wirklich sehr ans Herz legen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen