Basteln macht Spaß Nr. 1



Hallo Ihr Lieben!!
Wie ihr ja wisst bastel ich super gerne - sogar meine Kinder sind mit in meine Fußstapfen getreten und teilen sich mit mir das selbe Hobby sehr oft sitzen wir am Wochenende zusammen und entwerfen tolle Sachen zur Deko und basteln was das Zeug hält.

Ich hatte ja schon angekündigt das ich Euch meine Werke dann immer vorstelle nicht nur die ich bastele sondern auch die Kunstwerke meiner Kinder .

Diese Katze und ihre Kollegin habe ich gebastelt. Ich habe eine Schablone hierfür gebastelt da ich da ein Drei D Kunstwerk basteln möchte mit Tonpapier.

So ganz perfekt ist das alles noch nicht geworden aber ich gebe mir stets Mühe und lasse Euch da gerne dran teilhaben an unseren Werken.

Hier kommt auch schon die zweite Katze die ich als Vorlage gebastelt habe. Mit den Gesichtern hab ich das noch nicht so ganz heraus aber das schaff ich auch noch ich merke das meine Malkünste und Bastelkünste immer besser werden.



Dies hier ist mein zweites Exemplar eine Katzenmutter mit Ihrem Jungen Wohlgemerkt wie ihr unten im Eck seht bin ich am experementieren noch mit den Gesichtern aber ich bin mir sicher das wird noch besser werden.

Es macht ne Menge Spaß zu basteln und zu kreieren so das ich mir sicher bin das ich noch einige andere Tollen Werke Euch demnächst vorstellen werde.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße