Meine Haare brauchen Ordnung -- mit Solida Haaraccesoires




Als nächstes möchte ich Euch Haaraccesoire von Solida vorstellen.
Meine Töchter und ich haben alle lange Haare auch wenn sie dennoch nicht gleich sind.
Ich habe lange glatte Haare denen es oft an Volumen fehlt. Meine Töchter hingegen haben Gott sei dank nicht die feinen Haare geerbt sondern haben schöne dicke bzw. volle Haare.

Um meine Haare zu bändigen bin ich oft auf der Suche nach Haarzubehör wie Zopfhaltern Klammern um nicht immer mit der selben eintönigen Frisur rumzulaufen.

Bei Solida  bin ich da fündig geworden. Sie bieten nicht nur tolle Haarbürsten an (Mein Favorit ist im übrigen der kleine Haarentwirrer mit den Augen den ihr hier oben im Bild sehen könnt.)

Dieser ist gerade für meine  feinen Haare super geeignet die nach dem Haare waschen oft mal verknotet sind und ich schon manches mal verzweifelt bin wenn ich wieder Knoten in den Haaren

Die anderen Bürsten und der Kamm sind meinen Töchtern bei Ihren Frisuren hilfreich an der Seite gerade für die Dickeren Haare ist z.b. die lila Farbene  Bürste echt klasse. Für die Flechtfrisuren ist der Stielkamm klasse damit lassen sich die Strähnen super abteilen.




Mit Haargummis und Klammern wurde ich auch versorgt. Somit können meine Mädels und ich die tollsten Flecht Frisuren aber auch Hochsteckfrisuren konstruieren. Was super viel Spaß macht.
Die bunten Spiralgummis finde ich besonders Klasse da Sie haar schonend sind. Beim entfernen verheddern diese sich nicht und lassen sich auch bei den verrücktesten Frisuren wieder leicht aus den Haaren entfernen.  Die Haarklammern benutze ich wenn meine Haare mal wieder das waschen brauchen ich aber zeitlich eng eingespannt bin so das ich mit einer Hochsteckfrisur schnell ordentlich aussehe und die Haare gebändigt sind.







Zum Abschluß möchte ich Euch noch den Taschenspiegel der mit dem Schmetterling drauf und die Bürste für unterwegs ans Herz legen. Diese lassen sich super in der Handtasche unterbringen und nehmen nicht viel Platz ein. Die rosa Haargummis habe ich auch in meine Handtasche getan weil diese gerade für dünne feine Haare sehr gut geeignet sind. Diese sind aus Silikon gefertigt und lassen sich auch kinderleicht ohne zu ziepen wieder entfernen. Die kleinen weißen Teilchen kann man zur Zierde mit ins Haar stecken diese haben so eine Art Klettverschluß hinten drauf  und lassen sich so gut am Haar befestigen. Sie fallen auch beim Hardcore Haareschütteln nicht ab hab extra dazu nen Headbang ausprobiert :)


Ich kann Euch diese Haaraccesoires echt ans Herz legen eine total klasse Qualität und für jeden Haartyp was dabei.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton