Basteln macht Spaß Nr. 2



Hallo Ihr lieben hier ist auch schon mein nächstes Bastelexemplar wo ich mich kreativ ausgetobt habe mit Tonpapier.

Ich bin unter dem Jahr schon immer dabei für Weihnachts Deko  gerade für die Fenster zu sorgen so das ich mich entschieden hab mich auch in dem Jahr wieder früh heran zu wagen.

Meine Fenster hatte ich im letzten Jahr zu Weihnachten nicht geschmückt bzw. ist aufgrund mehrerer Todesfälle in der Familie seitens meines Mannes z.b. meine Schwiegermama und von meiner Seite meine Tante, mein Onkel und meine Oma Weihnachten buchstäblich ins Wasser gefallen.

Daher fange ich in diesem Jahr noch bisschen eher an so das wir wieder bunte Fenster haben und ein tolles Weihnachten mit viel Deko feiern können.

Der Teddybär ist beidseitig von mir sowohl bemalt als auch konstruiert worden damit man den von beiden Seiten auch so toll sehen kann.

Och handhabe das immer so das ich dann beide Seiten kreiere da die Aussenwelt ja auch tolle Bilder sehen kann und sich vielleicht mit freut an den kleinen Goldstücken die ich da entwerfe und bastele

Der Teddybär ist im übrigen aus mehreren Einzelteilen  aus Tonpapier gefertigt. Dann die Wolke und die Flügel in einem Stück und das ganze dann zusammen gesetzt. Es macht wirklich Riesen Spaß solche Sachen zu kreieren und ich hoffe das Sie auch Euch gut gefallen.

Bastelt ihr auch so gerne wie ich ????






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße