Die Sparbix.- Einkaufsparadies für jede Frau

Hallo Ihr lieben als nächste möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen in dem es nicht nur super Handtaschen gibt nein  auch Damen Bekleidung etc.
Da ich aber ein Handtaschen Fan von klein auf schon bin habe ich mich entschieden mal eine Sporttasche unter die Lupe zu nehmen.


Als erstes mal ein paar Infos zur dem Shop die Sparbix

Wir verkaufen preiswerte Bekleidung und Artikel für den kleinen Geldbeutel!! Ihr Online Shop für Preiswerte Produkte - Tolle Waren zu einem tollen Preis !!! 

Preiswerte Artikel online kaufen – auf Rechnung und mit sehr viel Service können Sie bei "DieSparbix", Bekleidung und Artikel preiswert online bestellen, (auf Wunsch auch auf Rechnung) – und obendrein Ihren persönlichen „richtigen“ Artikel ohne viel Mühe in unserem Online-Shop finden. Folgen Sie einfach unseren Preiswerten Spuren:  Da sich jeder Artikel von einem Anderen unterscheidet, finden Sie bei "DieSparbix"  zu jedem Typ das passende Kleidungsstück. Unsere preiswerten Empfehlungen wiederum präsentieren wir Ihnen in höchster Qualität zum kleinen Geldbeutel, die aktuell sehr beliebt sind und gerne bestellt werden. Eine noch feinere Auswahl bieten Ihnen unsere Top aktuellen u. preiswerten Angebote. Da hochwertig nicht gleich teuer sein muss, umfassen unsere preiswerten Angebote exklusive Qualität und Preise weit unter empfohlenem Verkaufspreis. Und sofern Sie mit Ihrem Style „Preiswert“ ganz up to date sein möchten, weisen Ihnen unsere Artikel- Neuheiten den Weg!  

Verschiedene preiswerte Artikel

Seit der Revolution von vielen Artikeln auf den Märkten, haben wir, "DieSparbix" uns zum Ziel gemacht, Artikel für den kleinen Geldbeutel in höchster Qualität preiswert anzubieten.
Die Welt der Bekleidung wird nicht allein von uns bestimmt. Folglich umfassen unsere Damen- und Herrenbekleidungen komplett preiswerte Varianten, bestehend aus verschiedenen Artikeln für jeden Style und Geldbeutel. So können Sie Ihren Körper mit preiswerten Artikeln zu Ihrem ganz persönlichen Style und Zentrum machen! Ihre Attraktivität unterstreichen und beispielsweise mit dem passenden Style gekonnt in Szene setzen.

Bekleidung – damals und heute: Spagat zwischen Preiswert und Qualität

Die Geschichte der Bekleidung lässt sich über viele Jahrhunderte zurückverfolgen, als die alten Römer noch mit Lederschürze zur Anbetung gingen und die Preiswertigkeit zur Qualität noch nicht im Mittelpunkt stand. Heute ist Bekleidung für die Gesellschaft ein wesentlicher Bestandteil der in Preiswert-Qualität-Kundenzufriedenheit und Geldbeutel passen sollte. Wir "DieSparbix", haben uns deshalb zum Ziel gemacht, Artikel für den kleinen Geldbeutel preiswert anzubieten, dieses in Zusammenhang mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Preiswerte Artikel müssen nicht immer von der Qualität mindernd sein, sondern die Kunst liegt darin, die richtige Strategie der preiswerten Beschaffung zur höchsten Qualität zu erzielen. Im 21. Jahrhundert nun ist die Welt der Bekleidung, geprägt von einer schier unendlichen Vielfalt an Artikeln und unterschiedlichsten Qualitäten, die sich im Zusammenspiel von Persönlichkeit, Styl- und Preiswertigkeit entfalten. Neben traditionsreichen Häusern haben wir "DieSparbix" heute nicht nur Bekleidung für jüngere Damen, sondern für alle Altersgruppen im Angebot, die Sie preiswert bei uns online kaufen können.


Kleine Tipps zur Bekleidung

Damit Sie möglichst viel Freude an Ihrem „Preiswerten“ Artikel haben, sollten Sie bitte insbesondere folgende Hinweise beherzigen: Jeder preiswerte Artikel sieht von Mensch zu Mensch anders aus, hierbei spielen Haarfarben und Typ sicherlich mit eine großen Rolle, bei der Bestellung von Artikeln für den kleinen Geldbeutel.

Unser Online- "DieSparbix"- Shop bemüht sich sehr, dass Ihnen der passende Style und preiswerte Auswahl an Artikeln für den kleinen Geldbeutel gelingt und Sie das Richtige auch ganz bequem online kaufen können. Preiswerte Bekleidung von "DieSparbix", tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit, so dass einem stilvollen Auftritt nichts mehr im Wege steht!


Herzlichst
Ihr Team DieSparbix


Quelle: Die Sparbix.de


Die Sporttasche die ich unter die Lupe genommen habe bietet folgende Eigenschaften:
- sie ist sehr stylisch ebenso als Handtasche verwendbar oder aber wie schon als Produktmerkmal dargestellt als Sporttasche für Fitnesscenter oder für die Kinder zum Sportunterricht.
- Die Tasche ist abwaschbar was ich schon ausprobiert habe da irgendwie ein kleiner Fleck darauf gekommen ist. Der dann einwandfrei verschwunden ist


Die Maße der Tasche L 45xB23xH24

Ich finde diese hier ausreichend für den Sportunterricht oder das Fitnessstudio finde sie aber auch als Handtasche praktisch da man eine ganze Menge Dinge unter kriegt die in meine normale Handtasche nicht passen.
Ich schleppe immer allerhand Zeugs in meiner Tasche mit mir rum wo schon manch eine nicht dem ganzen Stand hielt und die Tragegriffe eingerissen oder gar abgerissen sind.

Die Tasche beinhaltet neben den normalen Tragegriffen auch einen Schultergurt der das Tragen von den Sportklamotten die manchmal echt ins Gewicht gehen mit Turnschuhen etc . echt erleichtert.
Die Tasche weißt auch einen verstärkten Boden auf so das hier Stabilität echt super gegeben ist selbst für meine ganzen Sachen die ich darin verstaue.


Auch befindet sich eine Außentasche mit Reißverschluß dort wo man Kleinigkeiten mit aufbewahren kann die man in der Tasche dann vielleicht nicht extra suchen möchte :) perfekt für mich also. Da ich in der Hinsicht echt ne kleine Chaotin bin.

Mein Fazit:
Die Tasche ist super angenehm zu tragen. Was ich besonders toll finde ist der Schultergurt der einem das Tragen dann schon mal erleichtert.
Was ich noch toll finde ist das man die Tasche mit einem Lappen abwaschen kann ohne das Druck abgeht oder gar die Tasche verfärbt oder Farbe verliert. Ich nehme dazu ein sanftes Spülmittel so als kleiner Tipp.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet keine Nähte irgendwie offen oder schlechte Druckqualität. Alles so wie ich es für eine Sporttasche die manchmal ja großen Herausforderungen gestellt ist erwarte.

Der Versand ging super fix. Nach Bestellungseingang war die Tasche schon am nächsten Werktag bei mir. ordentlich in einer Plastikfolie verpackt damit sich von äusseren Verhältnissen geschützt wird. Da die Post ja nicht immer so pfleglich mit Waren umgeht finde ich dies sehr wichtig.


Hier findet ihr den Shop von  Die Sparbix

http://www.diesparbix.de/

http://stores.ebay.de/diesparbix













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen