Schmuck zu fairen Preisen - w4 Shopwelten



In meinem vorherigen Post habe ich Euch ja bereits eine Tasche von dem w4 Shopwelten vorgestellt.
Nun möchte Ich Euch eine neue Kategorie aus diesem  tollen Shop vorstellen und zwar tollen Schmuck.

Als erstes habe ich mir das o.abgebildetete Schmuckstück und zwar ein Armband 925 versilbert
herausgesucht.
Dieses hat einen Karabinerverschluss der genau richtig für mich ist weil ich immer dazu neige Schmuckstücke auch mal zu verlieren oder hängen zu bleiben und das diese dann durchreißen.

Dieses Armband ist super stabil und lässt sich sehr angenehm tragen.
Die Verarbeitung ist sauber es gibt keine scharfen Kanten.



Als zweites Schmuckteil habe ich mir rose vergoldete Ohrringe herausgesucht die mich sofort angesprochen haben.
Ich mag immer so Schmuck was Glitzersteinchen enthält da ich finde das diese immer sehr edel
wirken. und man diesen Schmuck für jede Gelegenheit anziehen kann.

Auch hier sieht ma das die Teile sauber verarbeitet sind wo ich immer sehr viel Wert drauf lege.
Die Ohrringe lassen sich ebenso angenehm tragen sind nicht schwer oder ziehen nicht am Ohrläppchen.



Das dritte Schmuckstück was ich Euch vorstellen möchte ist eine vergoldete Kette mit einer Perle in einem Herzen. Auch diese finde ich wirkt sehr edel aber nicht übertrieben so das man auch diese zu jeder Gelegenheit tragen kann. Für mich ist diese zu meinem absoluten Lieblingsschmuckstück geworden und wird fast tagtäglich von mir getragen.
Was ich gut finde selbst wenn man schwitzt und sich sportlich betätigt färbt sich die Kette nicht schwarz . Auch ist die Perle stabil eingefasst was ich sehr wichtig finde denn die Perle setzt dem ganzen noch mal bei dem edlen Effekt einen drauf

Mein Fazit;
Ich bin von dem tollen Schmuck echt begeistert er ist supe verarbeitet und lässt sich gut tragen.
'nichts färbt bei dem versilberten Schmuck ab .
Die Steine sind fest verankert so das ein rausfallen wirklich unmöglich erscheint und auch die Perle sitzt bombenfest. Hat schon die Enkelin Patsche Händchen überstanden etc.
Das Preis - Leistungs Verhältnis auch hier bei der Kategorie Schmuck einfach unschlagbar.

Noch dazu wenn man so einen netten Ansprechpartner wie Herrn David hat.



Im übrigen gibt es momentan eine ganz tolle Aktion 

I love You heißt diese und hierzu gibt es auch ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=KeNWbbKoEUU

Hierbei gibt es monatlich für nur 6,90 Euro ein tolles Schmuckstück aus der 18 k 'Plated  Collection

Das ist doch mal unschlagbar oder was meint ihr????


Schaut doch mal rein bei dem lieben Walter Herbert David und lasst euch von seinem tollen Shop verzaubern.
Bald kommen auch noch tolle Uhren und Diamantschmuck mit in den Shop ihr dürft also gespannt sein.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße