Waffeln aus dem Ofen - einfach lecker




Huhu Ihr lieben , heute stelle ich Euch nochmal was ganz leckeres und tolles vor.
Waffeln gehen doch zu jeder Jahreszeit oder??? Ich bin fündig geworden und habe mich
für ein neues Rezeptebuch wo die Silikon Backformen dabei sind entschieden. Und es für
Euch mal unter die Lupe genommen.

Das Buch ist in drei Kategorien unterteilt

1. Süße Ofenwaffeln
2. Waffeln mal ganz anders
3. Herzhafte Ofenwaffeln

Die Rezepte sind wirklich toll und lassen sich auch super einfach nach backen. Allerdings ist es ein Manko das man hier eben auch immer nur vier Stück machen kann.
Statt mit dem Waffeleisen werden diese ja im Ofen wie ein Kuchen gebacken. Und müssen auch nach der Hälfte der Backzeit aus der Form gelöst werden und dann umgedreht werden.

Das ist etwas umständlich wie ich finde und gerade dann wenn man diese aus dem Waffeleisen kennt fehlt halt auch das Muster auf der anderen Seite so das es meiner Meinung eher einem Kuchen ähnelt als einer Waffel. Dennoch habe natürlich auch ich direkt mal losgelegt und Waffeln gebacken.



Die Waffeln haben sich aus der Form gut lösen lassen und sind wirklich voll lecker geworden dennoch muß ich ehrlich gestehen greife ich lieber auf mein Waffeleisen zurück da dies schneller geht und ich so in kürzester Zeit eben alle aus meiner Familie beglücken kann.

Nichts desto trotz finde ich die Rezepte darin super und wandele  diese auch etwas ab aber mache die dann in meinem Waffeleisen nach.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße