w4 Shopwelten nicht nur Taschenparadies

Hallo Ihr lieben aufgrund von privaten Ereignissen musste mein Bloggertreffen leider nach hinten verschoben werden. Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Trotz allem möhcte ihc Euch einen tollen Shop und tolle Artikel daraus vorstellen.

Der Shop heißt http://www.w4shopwelten.com/. Aufmerksam wurde ich auf ihn durch Facebook. Dort traf ich auf die Webseite Peace of Juwelry  die einem den Shop von Ihm näher bringt.

Der Shop bietet nicht nur Taschen sondern auch ganz tollen Schmuck der noch dazu preislich unschlagbar ist.

Wie aber bereits erwähnt habe ich mich erst mal für die Wickeltasche entschieden  da in unserer Familie demnächst Nachwuchs erwartet wird und mir diese schon auf den Bildern zugesagt hat.

Was ich besonders toll finde ist das neben der Wickeltasche noch folgendes beinhaltet ist

- Wickelauflage
- Flaschenwärmer-Tasche in der die heiße Milch lange warm bleibt oder aber auch der Saft oder der Tee vorm auslaufen geschützt ist ohne die ganze Tasche einzukleckern
- eine kleine Tasche für kleine Knabbereien - hier die kleine viereckige auf dem oberen Bild
- und eine Handtasche wo Mama ihre eigenen Sachen noch unterbringt und das alles im selben Design.
Das ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis von 49,90 'Euro wo man echt nicht meckern kann.

Die Tasche gibt es auch noch in drei weiteren Farbvarianten

- schwarz
- lila
- rot

mir hat die helle am besten gefallen da die Farbe neutral gehalten ist .


Mein Fazit:
Eine saubere Verarbeitung
- Keine Fäden irgendwie die raushängen etc.
- Keine Farbabweichungen
- Saubere Nähte

Die Tasche hat mich voll überzeugt und ich bin mir sicher ich kann die Person glücklich machen die diese dann von mir bekommt für Ihren Nachwuchs.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar.
Das Design sehr ansprechend nicht zu auffällig und schön dezent gehalten.
Die meisten Wickeltaschen die ich mir so angesehen haben hatten entweder gar kein Muster oder eben über viel Bilder oder Muster darauf das sie bei mir durchgefallen sind. Mit dieser hier bin ich absolut  zufrieden . Und kann sie mit gutem Gewissen weiter geben und jemanden glücklich machen.


Vielen Dank an den netten Kontak lieber Walter Herbert David 

jp.s. In einem Neuen Blog Post stelle ich Euch dann direkt eine andere Kategorie nämlich tollen Schmuck vor









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen