Boss Malbücher für Erwachsene



Hallo Ihr lieben , ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt und zwar das Malen bzw. die Malbücher für Erwachsene.
Da ich momentan etwas Schwierigkeiten habe nachts einzuschlafen habe ich mir ein Hobby angeschafft das mir hilft müde zu werden aber auch unheimlich Spaß macht.

Da Ich Tiere unheimlich gerne mag habe ich mir von der Firma Boss  Tierbücher  für Erwachsene zum malen rausgesucht , wobei ich hier gleich mal definieren muss denn auch meine Kinder malen fleißig darin und ordentlich so das ich auch hier dann mal von Ihren Exemplaren vorstellen werde. . Hier meine Exemplare die ich gemalt habe

Ich tobe mich da gerne mit Farben aus .



Der Löwe hier hat am meisten Arbeit gekostet ist aber mein persönlicher Favorit denn hier habe ich die Farben spielen lassen . Die Mähne in bunt gehalten finde ich toll wenn auch die Farben braun und gelb wie ich finde super harmonieren im Gesicht. Auf mich wirkt das sehr schön. Sicherlich ist es Geschmackssache aber mein Favorit ist hier der Löwe.



Als nächstes hatte ich mir die Schildkröte herausgesucht die habe ich mal so gut wie es geht naturgetreu gemalt weil ich mal sehen wollte wie diese sich macht. Auch diese hat mir super gefallen.

Schaut euch doch auch mal bei Bossbooks um . Dort gibt es neben den Tiermalbüchern noch einige andere tolle 'Bücher zu entdecken.


Ich stelle Euch demnächst natürlich noch viele  weiteren Exemplare vor die ich gezaubert habe. Es dauert immer nur ein bisschen bis ich eines fertig habe. Da ich ja noch Neuling bin. Es geht aber schon viel einfacher und leichter von der Hand und Farbkombinationen werde ich weiter verrückte auswählen. Lasst Euch also überraschen

PS. wichtig ist echt gute Stifte zu verwenden die leuchtend sind aber nicht so leicht verwischen und mit denen man sowohl feine Linien als auch größere Flächen einfach ausmalen kann. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton