Herrchenglück - ein neues Buch zieht bei mir ein




Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch ein tolles Buch herstellen von meinem Lieblingsautor Michael Frey Dodillet.

Hiervon habe ich schon sämtliche Bücher verschlungen und mir nun das neue zugelegt das ich Euch hier kurz vorstellen möchte.
Dies ist das dritte Buch von Michael Frey Dodillet und ich kann Euch sagen ich bin absolut begeistert. Denn jedes Buch für sich ist eine abgeschlossene Sache man liest sich schnell in das Familienleben ein und bekommt schnell einen Überblick was Luna und in dem Dritten Buch auch Wiki alles so anstellen und planen. Da ich selber mal Hundebesitzerin war weiß ich wie einfallsreich so Tiere doch sind. So habe ich mich auf das dritte Buch von Ihm besonders gefreut und wurde nicht enttäuscht.


Michael Frey Dodillets Familie ist im Besitz einer tollen Hündin namens Luna, Sie haben sich nun nach Überredung durch die Kinder entschlossen einen Zweithund zu holen und durchforsten mehrere Tierheime. Es gibt einige die in die engere Wahl kommen aber Luna verträgt sich mit diesen nicht. Und so kommt es dann das sie in einem  Tierheim sich sofort verliebt und sich einen neuen Freund und Gesellen auserkoren hat.
Ein Kleiner Terrier Mischling namens Wiki soll es sein und erobert sehr schnell die Herzen mit seiner Art, vor Ihm ist nichts sicher er frisst alles und nagt alles an... Ob das wohl auf Dauer gut geht??? Luna ist ja leicht zu beeinflussen da langt schon ein Stück Wust aber wie zügelt man Wikis Verhalten

......... I

Ich möchte Euch von dem Inhalt nicht so viel verraten, ich kann Euch nur sagen das Alltagsleben der Familie wird mit Wiki ganz schön durcheinander gewirbelt und ob Luna da eifersüchtig wird das noch so ein Geselle das Leben bereichert noch dazu der nciht so einfach zu handhaben ist wie sie ?? Ob da  alles gut geht???

Ich kann Euch das Buch sehr ans Herz legen.


Michael Frey Dodillet hat eine tolle lebendige Art um in  seinem dritten  Buch zu schreiben  wie der Alltag mit zwei Hunden ist,  mich fasziniert es immer wieder , so das ich das  Buch fast an einem Tag durchgelesen habe. Ich bin schon auf eine Fortsetzung gespannt von den zweien. Man merkt die Liebe zu seinen Tieren und kann sich richtig in die Alltagssituationen hinein versetzen. Ein wirklich gut gelungenes Buch !!!


Das Buch ist im Heyne Verlag erschienen .

Ich vergebe hier 5 von 5 möglichen Sternen 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße