Dr. Oetker Plätzchen



Hallo Ihr lieben, wie Ich Euch ja schon mal erzählt habe backe ich sehr gerne Plätzchen und dies nicht nur zur Weihnachtszeit da wir all in der Familie gerne zum Sonntagskaffee was zum naschen dabei haben.

Hier habe ich dann von Dr. Oetker das Plätzchenrezepte Buch entdeckt.

In guten Anschauungsbildern wird Schritt für Schritt das Rezept erklärt . Die Bilder versprechen nicht nur ein gutes  Ergebnis sie sind auch super lecker die Plätzchen.

Die Rezeptzutaten genau bemessen die Mengenangaben sind mit den Portionsangaben absolut identisch.

So habe ich mich wieder mal ans backen gewagt und ein paar Rezepte abgekupfert





und gleich mal ein paar Spitzbuben wie sie bei uns heissen hergestellt.

Die waren super lecker kann ich Euch sagen.

In dem Buch sind so viele tolle Rezepte drinnen das ich Euch sicher in meiner Rezeptesammlung die neu hier auf meinem Blog dazu kommt das ein oder andere Rezept nochmal mit Bildern vorstellen werde.


Ich liebe im allgemeinen Dr. Oetker Back und Kochbücher weil Sie eben auch viele Rezepte noch aus Omas Backstube und Kochstube enthalten die wie ich finde immer Klassiker sind. Und ich gerne nachkoche und backe. Wir werden hier sicher noch mehrere Einträge dazu finden.

Für dieses Buch vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton