Gloria Glühwürmchen- Gute Nacht Geschichten


Heute möchte ich euch ein Hörbuch vorstellen das ich mit meiner kleinsten Maus unter die Lupe genommen habe.

Zum Inhalt

Glroia ist ein kleines Glühwurmmädchen. Leider können Mädchen nicht fliegen aber Gloria trotz all diesen Dingen und lernt es dennoch. Sie lernt ebenso in verschiedenen Farben zu glühen . Sie hilft der verletzten Libelle Lilly Belle die dann ihre beste Freundin wird.  Gloria ist stets hilfsbereit und gerät in so manches Abenteuer . Was manches mal im Chaos zu enden scheint.


Aber ich möchte Euch hier nicht zu viel verraten.

Meine kleine ist vollends begeistert von den Geschichten die genau die richtige Länge haben und mit toller Musik untermalt sind.


Wenn wir eine längere Autofahrt vor uns haben wird diese CD eingelegt und meine kleine lauscht immer ganz interessiert den Klängen und den Abenteuern von Gloria und Ihren Freunden.

Ich kann Euch dieses Hörbuch sehr ans Herz legen.

Was ich noch als Extra super toll finde ist das zwei Aufkleber mit in der CD Hülle sind die im Dunkeln leuchten und so Kindern auch die Angst vor der Dunkelheit nehmen. Und meine kleine so den Lichtschalter besser findet.  Und selbstständiger ist ohne das sie laut rufen muß falls sie nachts mal wach wird.

Von mir hierfür 5 von 5 möglichen Sternen 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen