Salt und Pepper - unsere Neuzugänge wirbeln unser Leben durcheinander




Heute komme ich endlich mal dazu euch unsere Neuzugänge zu Bounty und Lilly vorzustellen
Mein Name ist Salt ich wurde im Februar 2016 geboren. Mein Frauchen ist die beste Frundin von dem Frauchen meiner Mama. Als meine jetzige Mama mich bei ihr sah hat sie mich so ins Herz geschlossen das sie mich nicht mehr gehen lassen wollte

Da aber schon zwei Katzen namens Llly und Bounty vorhanden war hat das Frauchen meiner Mama gesagt das sie eine tolle Überraschung zum Geburtstag meines jetzigen Frauchens hat und hat mir bei meiner jetzigen Katzenmama noch meinen Bruder Pepper mitgegeben damit ich nicht alleine bin wenn die anderen beiden ihr Revier verteidigen.

Genug platz zum rumtollen haben wir ja.

Aber nun will ich Euch natürlich auch meinen Bruder Pepper vorstellen.
Ach ihr wisst gar nicht der bringt mich manchmal ganz schön zum knurren wenn er mich wieder mal ärgern wil , mir mein Spielzeug klaut oder mir alles wegfrisst aber ihr wisst ja Männer ... die sind einfach nicht so leicht zu ertragen. Sagt meine Katzenmama im übrigen auch immer.


Das ist er im übrigen. Auf dem Bild sieht er aber verdammt klein aus. Mittlerweile sind wir beide schon ein Jahr alt. Mein Frauchen wollte uns nur mal vorstellen wie sie gesagt hat darum dürft ihr unsere Babybilder auch angucken. Neue Fotos und Sachen von dem was wir nun zu viert immer anstellen enthalten wir Euch natürlich nicht vor. Ihr werdet öfters mal von unseren Abenteuern lesen. Ich schicke Euch von hier ein liebes Miau und hoffe wir lesen uns bald .



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße