Das Ausmalbuch gegen Schlaflosigkeit



Hallo Ihr lieben, heut möchte  ich Euch ein tolles Buch vorstellen. Das eigentlich mehrere Funktionen hat.

1. eine Art Tagebuch ist
2. ein Malbuch darstellt
3. Tips und Tricks zum einschlafen beinhaltet
4. Auch andere Bücher vorstellt die helfen können

Das Buch heißt Ausmalbuch für wache Nachtstunden

Seit einiger Zeit schon habe ich Einschlafprobleme ich wälze mich oft stundenlang hin und her und komme einfach nicht dazu abzuschalten und einzuschlafen.

Im Internet bin ich dann durch googeln auf dieses Buch aufmerksam geworden und dachte mir das probiere ich aus.

Nach einigen Tagen testen kann ich auch nun mein Fazit wieder geben.
Mir hat es wirklich geholfen. Die filigranen Muster helfen einen durch Konzentration das man wirklich schnellmerkt das man müde wird .
Ich bin auch nachdem ich dann die Stifte beiseite gelegt habe wirklich bald eingeschlafen.

Ok die ersten Tage bin ich auch schnell wieder wach geworden aber immer wenn mich die Schlaflosigkeit packt nehme ich mein Buch her male und schreibe meine Gedanken nieder und schon klappt das einschlafen wieder . Die letzten beiden Tage habe ich nun sogar mal 6 'Stunden am Stück schlafen können.

Werde mich wohl intensiver mit dem malen beschäftigen und auch so eine Art Tagebuch anlegen wenn dieses fertig gemalt und vollgeschrieben ist ..


Auf jeden Fall ein toller Einstieg gegen die Schlaflosigkeit was ich jedem weiter empfehlen kann. Denn der Körper zeigt uns das wir schlaf brauchen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße