allin-protein - Sporternährung



Hallo meine Lieben, mein Mann hat sich nun dem Sport und dem Fitness Training angenommen. Hierbei ist natürlich auch die Ernährung sehr wichtig. So bin ich auf die Produkte von allin one aufmerksam geworden und hab gleich mal vier Sorten für Ihn bestellt zum ausprobieren.

Unter die Lupe genommen hat er
Eiweiss Trinknahrung Schoko Geschmack 
Eiweiss Trinknahrung Vanille Geschmack 
Beide auf Milch Basis (200 ml)
-eiweißreich
- engergiereich
 ausgewogenes fettsäurespektrum
- leicht verdaulich Kohlenhydrate
ballaststoffhaltig
 laktosearm, glutenfrei, purinfrei, cholesterinarm,
Diabetiker Hinweis: 200 ml entspricht 2,5 BE

Eiweiss Trinknahrung auf Fruchtsaft-Joghurt-Basis Orange-Apfel-Pfirsich
 eiweißreich
- 12 g wertvolles Milch-Eiweiß
- energiereich
- fettarm mit ausgewogenem ettsäurespektrum
- leicht verdauliche Kohlenhydrate
- laktosearm, glutenfrei, purinfrei, cholesterinarm
Diabetiker Hinweis: 200 ml entspricht 3 BE


Protein Drink Choko Latte auf Milch Basis
eiweißreich
-16 g wertvolles Milch Eiweiß
-energiearm 0,47 kcal/ml
-fettfrei
- wenig Kohlenhydrate
- laktosearm, glutenfrei, purinfrei
Diabetiker Hinweis: 200 ml entspricht 0,5 BE


Unser Fazit:
Die fertige Trinknahrung ist ungekühlt haltbar , praktisch verpackt, nährstoffbilanziert und eignet sich zur gezielten kalorienreduzierter Versorgung mit Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen.  Allesamt waren sie sehr lecker .
Was ich besonders toll finde ist das die Website auch eine Sporternährungsberatung bietet diese findet ihr unter 
beratung@allin-protein.com


Email: bestellung@allin-protein.com
Onlineshop: www.allin-protein.com



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen