Mein kreatives Ausmal-Kochbuch



Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch mal ein Kochbuch der besonderen Art vorstellen.

Wie ihr ja wisst gehört neben dem Malen auch Kochen zu  meinen liebsten Hobbys.
Nun bin ich auf ein Kochbuch aufmerksam geworden das beides vereint.

Es enthält tolle Rezepte aber auch Seiten wo man die Zutaten die für das Rezept benötigt wird
farbig ganz nach seinen Vorlieben gestalten kann.

Diese Kombination finde ich wirklich klasse





Dies ist z.b. ein Auszug für ein Rezept für Schoko Cookies wo man das dann farblich gestalten kann.


Mein Fazit:
Die Rezepte sind mit den Ausmal Bildern gut bebildert man kann hier seiner Kreativität freien lauf lassen und muss die Lebensmittel nicht nach der Realität ausmalen sondern kann diese auch schön bunt gestalten.
Sie sind super einfach Schritt für Schritt erklärt so das sogar Kinder die Rezepte ganz einfach umsetzen und nachkochen können.

Hier z.b. die Spaghetti mit Hackbällchen



Für dieses Buch gebe ich 5 von 5 möglichen Sternen !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen