Die ganz besondere Geburtstagstorte von Torten.de

Hallo Ihr lieben wie ihr ja wisst war ich lange Zeit im Krankenhaus.Und bin am Arm mehrfach operiert worden so das dieser leider immer noch nicht voll einsatzbereit ist. Bei uns stand heute ein  Geburtstag in der Familie an. Wo natürlich auch ein Kuchen bzw. eine Geburtstagstorte dazu gehört.

Da dies momentan sehr mühevoll ist habe ich mich mal im WWW schlau gemacht und bin dort auf den Online-Shop torten.de aufmerksam geworden.

Dort kann man sich seine Torte ganz nach Wunsch online bestellen.

 Man hat unter verschiedenen Kategorien seine Auswahl

Torten der Saison
Fototorten
Kindertorte
Geburtstagstorten
Hochzeitstorten
Motivtorten
Werbetorten
Cupcakes


Ich habe hier die Auswahl der Geburtstagstorten gewählt.
Ich habe mich für eine Herzform mit Sternen entschieden mit der Füllung Erdbeer Sahne die unser aller Favorit ist.




Was ich hier besonders erwähnen möchte ist das man sieht wie liebevoll die Torten gefertigt werden. Das es keine Fabrikware ist und sie mit Liebe zum Detail gefertigt wurde.
Toll fand ich das auch an eine Tortenschaufel gedacht wurde die mit beigelegt wurde und die Torte auf eine Farblich abgestimmten Platte geliefert wurde was das ganze sehr edel wirken lässt wie ich finde.
Die Torte wurde schnell geliefert und kam super gut verpackt in einem stabilen Karton an.
Auch das die Karton Inhalte zur Stabilisierung biologisch abbaubar sind und sogar über die Bio Mülltonne entsorgt werden können finde ich klasse.

Die Torte ist von jedem super gerne angenommen worden und war lecker frisch. Wirklich kein Unterschied zu meinen sonst selber gebackenen Werken.

Hier Daumen hoch für so eine tolle und vor allem leckere  Arbeit ...

Hier seht ihr sie noch angeschnitten so schnell hab ich gar nicht gucken können da war sie auch schon auf gegessen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen