MY Mat - Meine selber Kreierte Fußmatte zieht bald bei mir ein !!!




Hallo Ihr lieben melde mich nun wieder zurück von meiner langen Erkrankung und möchte Euch heute gleich mal einen Shop vorstellen der mein Interesse geweckt hat.

Zu einer Schönen Wohnung gehört auch ein toller Fußabstreifer oder eine tolle Fußmatte bzw .ein Teppich der schon im Treppenhaus oder Hausflur ein einladendes Willkommen ausdrückt.

Ich habe mich bei my mat umgesehen wo man seine Fußmatten bzw. Fußabstreifer und Teppiche ganz nach seinen eigenen Vorstellungen umsetzen kann.

Guckt doch mal nach in dem Shop von mymat.de.

Dort kann man mit dem Konfigurator ganz leicht seine Wünsche in eine tolle Fußmatte bzw. einen tollen Fußabstreifer verwandeln. In wenige Schritten die sehr leicht erklärt sind bekommt ihr euer eigenes oder aber auch ein vorgegebenes Design nach Hause geliefert.

Meine Fußmatte stelle ich Euch dann in einem seperatem Beitrag vor. Seid gespannt.


Quelle des Fotos: My Mat.de 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen