Grillido- die Wurst mit den besonderen Extras

Heute möchte ich Euch was ganz besonders vorstellen.

Bei uns wird dank Wintergarten das ganze Jahr über gegrillt und gebrutzelt was das Zeug hält.
Natürlich will man Abwechslung auf den Grill bringen und nicht immer nur die gewöhnlichen Steaks und Würstchen grillen sondern auch mal was besonderes seinen Gästen die sich bei uns immer wohl fühlen bieten.

Hier bin ich auf den Online-Shop von Grillido aufmerksam geworden.

Dort werden Würstchen angeboten die was besonderes sind.

Ich habe mich entschieden vier leckere Sortern davon zu probieren und meinen Gästen die ich dafür eingeladen habe zu präsentieren.

In die Wahl kamen

1. Grillwurst Smoky Beef
Diese Wurst ist was für Rindfleisch Liebhaber. Sie erhält durch Käse und Chili eine feine rauchige Note Und das gerade mal mit nur 9% Fett. Da kann man sich dann getrost auch eine zweite oder dritte gönnen.

Verraten kann ich Euch hier das diese der Favorit meiner großen Tochter war die Rindswurst super gerne isst. Sie wollte diese schon gar nicht mit uns teilen so lecker fand sie diese. Dennoch haben alle was davon abbekommen.

Als nächstes habe ich die

2. Grillwurst Italico herausgesucht

Diese besticht mit getrockneten Tomaten und einer feinen Parmesan Note . Diese Wurst besteht aus Schweinefleisch und hat einen guten Nebeneffekt weil man mit dieser 20 % natürliche Proteine aufnimmt.

Vorab mag ich Euch schon mal verraten das diese hier mein absoluter Favorit war . Denn der Geschmack ist einmalig lecker und die Zusammensetzung mit den Tomaten und dem Parmesan genau mein Ding.


Die nächste Wurst was wir unter die Lupe nahmen

3. Grillwurst Asia 

Hier wurde feines Hähnchenfleisch mit Paprika, Erdnüssen, Kokosmilch, Sushi-Ingwer versetzt .
Mit hier nur 8 % Fett darf auch getrost nachgelangt werden.

Auch diese Geschmackskombination wurde sehr gut angenommen. Hier hat mein Schwiegersohn seinen Favoriten gefunden. Und hatte am liebsten gleich alle auf seinem Teller verfrachtet.


Als letztes nahmen wir die

4. Grillwurst Popeye unter die Lupe 

Diese besticht durch ein feines Spinat-Hirtenkäse Geschmackserlebnis und besteht aus Hähnchenfleisch.
Da mein Mann Spinat über alles liebt war von vornherein dies sein Favorit . Auch geschmacklich ist er hierbei geblieben.







Mein Fazit:
Die Würstchen wurden im gefrorenen Zustand frisch und gut verpackt recht schnell ab dem Tag der Bestellung geliefert. Sie liesen sich einfach und schnell zubereiten und waren echt allesamt lecker. Gut das nicht jeder den Selben Geschmack hat so hat jeder für ich schnell einen Favoriten ausgemacht. Dennnoch blieb nichts übrig und wurde alles sehr gut angenommen. Diese werden bei uns nun öfter mal auf den Tisch kommen um unseren Gästen das Beste vom Besten zu präsentieren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen