JellybeanFactory - die leckere Süßigkeiten



Heute möchte ich Euch eine Süßigkeit vorstellen die mich schon seit meiner Kindheit begleitet und das sind schon einige Jahre. Die ersten Jahre meines Lebens wuchs ich in England auf (meine Mutter stammt von dort ) dort gibt es die Jelly Beans schon ewig lange in sämtlichen Varianten und Geschmacksrichtungen und auch zb. mit Schokolade überzogen oder in Schokoladen Tafeln eingearbeitet etc.

Diese Welle hat nun ja auch schon einige Zeit Deutschland erreicht und ich bin froh diese Produkte nun auch für mich entdeckt zu haben.

Die Jelly Beans von Jelly Beans Factory gibt es in 36 verschiedenen Geschmacksrichtungen





Butterscotch (Karamell Geschmack)
Pear (Birne Geschmack)
Pomgegranate (Granatapfel)
pink Grape (Rosa Grapefruit)
Sour Lemon (Saure Zitrone )
Caramel Popcorn (Karamell Popcorn Geschmack)
Cinamon (Zimt Geschmack)
Pina Colada (Pina Colada -Ananas Kokos Geschmack)
Wild Cherry (Wildkirsch Geschmack)

Strawberry Smoothie (Erdbeer Smoothie Geschmack)
South Seas Kiwi (Südsee Kiwi Geschmack)
Bubble Gum (Kaugummi Geschmack)
Grape (Grapefruit Geschmack)
Marschmallow
Candy Floss (Zuckerwatte Geschmack)
Cola
Caribean Coconut (Kokosnuss Geschmack)
Mango
Raspberry (Himbeer Geschmack)
Englisch Blackberry (Englische Schwarze Johannisbeeren)

Lemon and Lime ( Zitrone und Limette Geschmack)
Blackberry (Blaubeere)
Watermelon (Wassermelone )
Tropical Punch (Tropische Mischung)
Granny Smith Apple (Granny Smith Apfel Geschmack)

Hawaian Pineapple (Ananas aus Hawai Geschmack)
Cranberry and Apple (Apfel Cranberry Geschmack)
Banana Split (Bananen Split Geschmack)
Liquorice (Lakritz Geschmack)


Peachy Pie (Erdbeere)
Mint Sorbet (Pfeffermin Sorbet Geschmack)
French Vanilla (Vanille Geschmack)



Ihr seht das ist eine bunte Mischung und ich bin mir sicher da ist für jeden das richtige dabei.


Mein Fazit:
Die Jelly Beans sind super lecker. Was ich hier bei der Jellybeans Factory besonders gut finde ist das keine künstlichen Geschmacksaromen vorhanden sind es sind alles natürliche Zutaten und auch natürliche Farbstoffe. Daher sind diese vielleicht nicht so farbintensiv wie man diese von anderen Firmen gewohnt ist aber sie schmecken unwiderstehlich lecker. Ich musste diese schon vor meinen Kindern verteidigen das ich überhaupt noch Fotos machen konnte.
Am besten kam bei meinen Kindern die Dose an wo man nicht gleich sieht welches Jellybean an die Oberfläche kommt. Auf der Dose seht ihr wie das Prinzip funktioniert.



Meine Favoriten sind die Super saueren Sorten ich mag es  gerne sauer und die sind genau richtig für mich. Aber natürlich mag ich auch die Normalen super gerne. Eine Packung davon hab ich mir direkt auf Seite getan damit mach ich demnächst einen guten Kuchen  Oder aber ich mach mit einem Lebensmittelstift eigene Kreationen daraus für meine Kinder ..




Hier könnt ihr diese im übrigen im Shop bestellen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen