Stempeln, Malen, Zeichnen für kleine Künstler




Heute möchte ich ein Buch vorstellen das von meiner kleinen Maus unter die Lupe genommen wurde.
Sie malt und bastelt genauso wie ich unheimlich gerne so das ich auf die Idee kam ihre Kreativität zu altersgerecht zu fördern.

So sind wir auf das Buch Stempeln Malen Zeichnen für kleine Künstler aufmerksam geworden.


Dieses Set beinhaltet ein Anleitungs Buch mit verschiedenen Beispielen was man für tolle Werke erstellen kann , dann verschiedene Stempel mit verschiedenen Formen und zwei Stempelkissen in der Farbe blau und rot.


In dem Buch ist in einfachen Schritten erklärt wie man ein tolles Kunstwerk erschaffen kann
hier z.b. die Giraffe





Es zeigt in einzelnen Schritten an wie man das tolle Kunstwrk erschaffen kann. Was sogar den kleinsten Künstlern super einfach gelingt.
Meine kleine hatte eine Menge Spaß dabei ihre eigenen Kunstwerke zu erschaffen. Leider war zu unserem Testzeitpunkt die Kamera defekt so das wir die letzten Werke die dann an Oma gingen nicht festhalten konnten aber es wird nicht das letzte Mal sein wo wir kleine Kunstwerke zusammen erstellen. Dann reiche ich nochmal Bilder nach.

Wir vergeben für dieses Buch 5 von 5 möglichen Sternen





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen