Hobaku - Wir basteln mit Hollz

Hallo Ihr lieben, das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig, so das ich mich mit einer meiner Töchter daran gemacht habe uns wieder neuen Bastel Projekten zu widmen. Die ich natürlich Euch nicht vorenthalten möchte.

Fündig geworden sind wir bei der Firma HOBAKU 

Entschieden habe ich mich für zwei Artikel dieser Firma die ich Euch hier auch vorstelle.

Als erstes habe ich ein Bastelset bzw. einen Teelichthalter mit einem sitzenden Osterhasen mit meiner Tochter in Angriff genommen.

Finden könnt ihr diesen hier

Los ging es mit den Holzteilen , die bereits fertig zugeschnitten sind . Diese haben wir in wenigen Schritten bemalt.
Hierzu haben wir Acrylfarbe benutzt die gut deckend und farblich leicht vermalbar ist .






In wenigen Schritten waren dies farblich bemalt was schon hier total viel Spaß bereitet hat. Meine Tochter hat hier fleißig mitgeholfen und war auch mit Spaß gut bei der Sache .

Der Nächste Schritt war dann nach der Bastelanleitung die sehr gut beschrieben und bebildert ist die Teile miteinander mit einem Holzkleber zu verbinden und zusammen zu stecken.




Zuerst wurde der Hase fertig zusammen gesteckt. Wir fanden das schon ziemlich lustig weil unser Hase am Anfang einer kleinen Seerobbe glich. Hier das Bild dazu ... Bevor die Ohren etc. hinzugefügt wurden.





Jeder weiter Schritt lies unseren Hasen immer schöner werden . Und das Endergebnis spricht wie ich finde für sich. Es haben schon einige Leute gefragt wo man diesen kaufen kann. Das hat verdammt stolz gemacht weil es  unser erstes Werk war mit Holz zu arbeiten und dies zu bemalen.




Na was sagt ihr zu unserm fertigen Kunstwerk???


Bald könnt ihr auch hier noch mehrere Werke von uns finden Seid gespannt was Euch erwartet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen