Radiant Glow - Neue Produkte ziehen bei Rossmann ein

Hallo Ihr Lieben bei Rossmann ziehen wieder neue Produkte ein die ich Euch nicht vorenthalten möchte die Serie heißt Radiant Glow und sieht schon mal super aus . Bin gespannt wann ich diese in den Armen halten kann. Denn momentan kränkel ich durch die Erkältungswelle etwas.


Hier die Produkte die neu einziehen werden

1. Radiant Glow Highlighter 


  

Die Highlighter Palette bringt dank der reflektierenden hoografischen Pigmente Gesicht und Dekollete zum Strahlen

Inhalt: 10 G
UVP : 3,49 Euro 



Als nächstes möchte ich Euch dieses Produkt vorstellen


2. Holographic Powder 



Das Holographic Powder besticht durch sein Metallic Schimmernden Effekt

Inhalt 5,5 g
UVP: 2,99 Euro





3. Sparkling Drops in zwei unterschiedlichen Nuancen


 


Flüssiger Highlighter für Gesicht und Dekolette in den Farben pearl und Bronze

Inhalt: 17 g
UVP: 2,49 Euro 




4. Supreme Length Mascara

ps


Tiefschwarze Mascara mit Volumen Effekt für volle und aufgefächerte Wimpern

Inhalt: 8 g
UVP: 2,99 Euro 




Als letzes Produkt möchte ich Euch noch ein Produkt vorstellen


5. Colour Changing Lips and Blusher 




Durch Hautkontakt verwandelt sich der Ton in ein zartes Rosa auf den Lippen oder auch auf den Wangen.


UVP 1,99 Euro 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen