Continenta - das Schneidbrett mit dem Extra


Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch ein tolles Küchen Highlight vorstellen. Das tolle Brett mit drei Schubladen von Continenta.

Wie ihr wisst hab ich ein neues Hobby neben den Produkttests für mich entdeckt  und zwar mich in meiner Küche mehr einzubringen neues aus zu probieren und auch neue Geräte etc. vorzustellen.

Ich hab also hier mal das Brett von Continenta mit drei Schubladen ausprobiert.
Anlass war der 70 Geburtstag meiner Mama und ich hab für uns im kleinen Kreis Schnitzel angedacht die wir alle nur paniert mögen.

Was ist das immer für ein Aufwand verschiedene Teller mit Semmelbrösel, Ei und Mehl zu haben. Da kam mir dieses tolle Brett gerade recht wo man alles in die Schubladen mit rein tun kann und diese dann mit einem Flux paniert hat.



Man kann aber auch die Schubladen direkt für das Schneidgut was man auf dem Brett zubereitet hat benutzen oder aber auch als Abfallbehälter nutzen.

Wie Ihr seht habe ich das für die Panade mal zweckentfremdet.

Die Schnitzel und alles sind super geworden. Dies sei mal vorab erwähnt.

Mein Fazit
Das Schneidbrett ist super toll verarbeitet hat keine scharfen Kanten.
Es lässt sich super einfach reinigen und auch die Schubladen werden einfach gereinigt und liesen  sich schnell säubern.
Ich finde diese Erfindung wirklich klasse und weiß das für den nächsten Geburtstag meines Papas so ein Brett von mir

für ihr angeschafft wird. Denn er wollte am liebsten gleich meines mitnehmen. Das ich aber nicht mehr hergebe.
Das Brett selber ist zwar nicht unbedingt leicht aber durch die Schubladen spare ich mir in der kleinen Küche Stauraum bei der Zubereitung und alleine das schon begeistert.

Die Fläche des Brettes ist schön geglättet so das man sich keine Spreisel einreißen kann. Dennoch verrutscht hier auch beim schneiden nichts was mir sehr wichtig ist da ich doch nicht so geübt bin mit meinen Experimenten.

Ich vergebe für diesen tollen Test 

5 von 5 möglichen Sternen
*****

*Enthält Werbung durch Produktverlinkung*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen