Nivea Pflegedusche mit Creme Ölperlen



Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch meine neuen Cremeduschen mit  Ölperlen von Nivea vorstellen.
Ich habe alle drei Sorten unter die Lupe genommen begonnen habe ich mit

1. Pflegedusche Creme Ölperlen Lotus

Der Duft ist sehr angenehm. Riecht wie eine frische Lotusblume und erinnert an einen tollen heißen Sommer.Die Creme Pflegedusche lässt sich leicht verteilen. Man merkt schon beim einreiben das es einen tollen Pflegeeffekt hat gerade wo der Winter die Haut lange genug gestresst hat tut dies sehr gut.
Nach dem Duschen hat man das Gefühl als ob man direkt sich eingecremt hat . Die Haut riecht super angenehm und der Duft hält auch sehr lange an nicht so wie bei den üblichen Duschgelen das wenn man sich abgetrocknet hat schon der Duft verfliegt.

Ebenso verhält es sich bei den anderen beiden Sorten

2. Creme Ölperlen Pflegedusche mit Kirschblüte

Diese hier ist mein Favorit unter den dreien. Sie riecht fruchtig aber dennoch dezent. Auch hier bleibt der Duft aber lange erhalten und erfrischt auch unter der Dusche. Der Pflegeefekt durch die Ölperlen hält auch sehr lange an. Ein guter Nebeneffekt ist das die Haut nicht fettig oder glänzend aussieht bzw ist. Denn dieses Gefühl mag ich nicht wirklich da lege ich auch bei Cremes immer Wert drauf das die schnell einziehen.
Meine sonst eher trockene Haut ist sehr geschmeidig. Mein Mann meinte mit was ich mich eingecremt habe selbst ihm fiel der neue Duft an mir nach dem Duschen auf . Und auch er fand diesen klasse.


3. Creme Ölperlen Pflegedusche Ylang Ylang

Auch diese riecht sehr gut wobei mich diese sehr an den normalen Nivea Duft den ich von den Cremes immer in der Nase habe erinnert (nicht zum Nachteil den ich liebe Nivea !!!) Ylang Ylang kann ich da leider nicht so zuordnen weiß aber auch nicht wie das Duften sollte .Dennoch  wird auch diese gerne benutzt  da von meinen Töchtern diese der Favorit ist.  Gott sei dank gibt es da ja unterschiedliche Geschmäcker und Duftrichtungen.


Bei mir schneiden alle drei mit 5 von 5 möglichen Sternen ab da sie gut riechen , gut pflegen und angenehm zum auftragen sind .Die Ölperlen verleihen genau die richtige Pflege das man sich wie neugeboren nach dem duschen fühlt.

***** Sterne für diese tollen Pflegeduschen 

*Enthält Werbung durch Produktverlinkung bzw. Nennung *

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen