Mein neuer Schmuck von Aimeesdelight - Schmuck für Tierliebhaber



Hallo Ihr lieben wie ihr wisst bin ich ja nicht nur Tierliebhaberin sondern liebe auch Schmuck über alles und zu jeder Gelegenheit.

Durch Internetrecherche wurde ich auf einen tollen Shop aufmerksam. Aimeesdelight lässt die Herzen eine Frauchens sowohl von Katzen als auch Hunden aufgehen.

Ich habe mich hier für mehrere Artikel entschieden die ich euch gerne vorstelle.

Im zweiten  Bild ein süßes Katzenpärchen das mit einer silbernen Kette herkommt. Die Katzen sind mit kleinen feinen Pailetten bzw. Steinchen besetzt die richtig schön in der Sonne funkeln.
Und gerade weil es an meine beiden Stubentiger Lilly und Bounty erinnert die mein ein und alles sind.



Als weiter Kette habe ich mir diese mit Pfotenabdruck rausgesucht. Ich finde diese besonders schön weil sie dank der Glitzersteine auch so funkelt und noch dazu super edel aussieht.




Für meine Schwester habe ich mir dann ein Armband rausgesucht mit Hunden und Hundevillas drauf. (Hier im Titelbild) Da sie eher Hundefan ist und eine süße Labradordame hat.




Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Jeder Tierfreund merkt sofort das die Schmuck Stücke mit Liebe gefertigt sind .Vor allem auch auf kleinste Details geachtet wird und diese den Original Tieren sehr gleich sind .
Der Shop bietet nicht nur Schmuck sondern hat auch andere tolle Artikel im Sortiment wie Postkarten, Schirme, Taschen, T-Shirts etc.
Mein Favorit hier ist die Pfotenabdruckkette die ich auch nicht mehr missen möchte man kann sie zu allem tragen.
Der Schmuck ist sehr sauber verarbeitet und stabil. Da ich manchmal schusselig bin , bin ich mit meiner Kette schon öfter hängengeblieben aber sie ist heil geblieben und nicht gerissen was bei mir sehr wichtig ist denn ich möchte mein Schmuckstück ja möglichst für immer haben. Die Preise sind super günstig für die Qualität was geboten wird. Ich werde da wohl öfters mal zuschlagen und auch meine Freunde wo Tiere haben mal mit einem Schmuckstück oder einem tollen Teil aus diesem Shop überraschen.

 Ich vergebe für den Shop und die Produkte 5 von 5 möglichen Sternen *****

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen