Hotex 24 der Shop für Bastelhexen der keinen Wunsch offen lässt



Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen der genau das richtige für mich ist. Da wir ja das basteln und kreieren neu entdeckt haben .

Hierbei handelt es sich um Hotex24  dieses Familienunternehmen legt viel Wert auf Qualität und Service was man auch merkt denn wenn fragen gestellt werden werden die meist binnen einer Stunde prompt beantwortet was für mich nicht selbstverständlich ist das Firmen sich meist da sehr viel Zeit lassen.

Das Sortiment ist immer up to date und so merkt man das sie die Familie Gedanken zu Trends und Co machen und so auch ständig das Sortiment erweitert wird.
Was für Kreative Köpfe wie meine Kinder und mich natürlich super ist.

Der Onlineshop selber ist in verschiedene Kategorien unterteilt


- Bealena- Nähsachen Die Freude machen
- Bänder und Mehr
- Schleifenfix
- Themenwelten wie Adventskalender, Ostern, Weihnachten etc.
- Lieblingsverpackungen


Zuerst habe ich bei der Kategorie Bealena Nähsachen gestöbert und bin auch prompt fündig geworden. Siehe Bild. Nr. 1 Pom Pom Bastelset  Kitty Katze 
Da ich ja selber Frauchen über zwei Tolle Stubentiger bin,  sind Katzen immer ein tolles Motiv für Bastelsachen ebenso für meine Kinder die unsere Tiger auch über alles lieben.

Das Bastelset enthält Material für zwei Pom Poms. Die uns früher in der Schule immer unter dem Begriff Bommeln bekannt waren. So haben wir uns dann natürlich zu zweit dran gemacht auch zwei Pom Poms herzustellen.



Diese sind unsere Ergebnisse. Eine schwarze Kitty und ein weiße. Die Gesichter hat meine Tochter neu designt das sie diese auf der Original Packung zu traurig schauend fand. Wie ihr seht lässt da die Kreativität keine Wünsche offen. Im übrigen ist die Nase gefilzt und die Augen dann aufkeklebt. Die Werke sind kinderleicht nach der Bastelanleitung zu gestalten so das selbst unsere kleinste mithelfen konnte.

Es hat riesen Spaß gemacht.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen