Meine Neue Fußmatte von Wohndirect



Hallo Ihr lieben, heute möchte Ich euch einen tollen Shop vorstellen den ich entdeckt habe.
Hierbei handelt es sich um den Shop Wohndirect.

In dem Shop bekommt man aber nicht nur Fußmatten, sondern noch einige tolle Dinge wie Reisekissen, Schmutzfangmatten, Tierbedarf wie Hundesofa, Hundedecke, Faltbare Freßnäpfe, Badetücher, Handtücher Badematten und Co.

Ich habe mich für eine Fußmatte mit einem Tiermotiv entschieden hier die Katze wie ihr oben im Bild sehen könnt.
Wie ihr ja wisst bin ich selber Dosenöffnerin für meine Stubentiger die ich über alles liebe. Se sind nicht nur meine Haustiere sondern Familienmitglieder die meinen Kindern, meinem Mann und mir sehr ans Herz gewachsen sind. Lilly und Bounty sind kleine Divas und werden von uns allen auf Händen getragen so das die Fußmatte Her Royal Highness wirklich perfekt auf unsere Katzen passt.


Mein Fazit: 
Die Fußmatte ist sauber verarbeitet. Man merkt das es keine 08/15 Fußmatte ist sondern diese wirklich mit Sorgfalt und Liebe hergestellt wurde.
Der Versand erfolgte nach der Bestellung super schnell.
Man bekommt eine Email von Absender so das man auch nach verfolgen kann wann das Paket letztendlich beim Empfänger ankommt. Was ich gut finde so kann man garantieren das jemand persönlich das Paket in Empfang nehmen kann und man nicht drei Ortschaften weiter fahren muss um in einer Filiale das Paket abzuholen. 
Ein weiterer großer Plus Punkt ist das man diese auch in der Waschmaschine waschen kann. Was ich toll finde denn momentan wird bei uns das Treppenhaus renoviert so das viel Dreck und Staub entsteht ich aber trotzdem meine Fußmatte vor meiner Tür liegen lassen will das sich meine Gäste die Füße abputzen können, damit ich nicht mehrfach durchwischen muss. Auch nach dem waschen bleibt diese in Form und lässt sich faltenfrei wieder legen, fusselt nicht und sieht wie neu aus. Der Preis hierfür beträgt 29,95 Euro was ich absolut angemessen  finde.

Ich vergebe hier 5 von 5 möglichen ***** Sternen da ich absolut begeistert bin 

Schaut doch mal in dem Shop vorbei ihr werdet bestimmt auch für Euer Heim hier schnell fündig.


*** Dieser Bericht enthält Werbung für das Produkt durch Produktverlinkung***


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen