Frohe Ostern



Hallo meine lieben Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest meine kleinste und ich haben für uns und für unsere Nachbarn zu Ostern Ostermuffins gebacken und lustig gestaltet. Na was sagt ihr hierzu.

Für die 'Muffins haben wir ein ganz einfaches Rezept was ihr auch bei Chefkoch.de findet genommen und die Ohren aus Schokolade (hier halbe Katzenzungen verwendet) Die Karottennase aus Zucker bekommt man von verschiedenen Herstellern zur Osterzeit diese haben wir im Kaufland gefunden ebenso die Oblaten ähnlichen Augen die es auch dort bei den Backwaren gab. Der Zuckeguss ist mit Puderzucker etwas 'Wasser und Zitrone hergestellt.

Also kein großes Hexenwerk. Bei unseren Nachbarn kamen diese super an und wurden gerne gegessen. Auch wir haben natürlich ein paar Verköstigt die waren super lecker .

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Osterfest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen