Mein neuer Raumduft von Kneipp

Hallo Ihr lieben, vor gut einer Woche wurde ich zur Kneipp VIP Botschafter gewählt. Ich hab mich riesig gefreut da ich schon lange auf deren Produkte schwöre.

Dafür darf ich heute gleich ein neues Produkte vorstellen - einen tollen Raumduft in der Duftrichtung Limone.






Die Verpackung finde ich sieht schon total edel aus.
Der Duft ist sehr angenehm , nicht zu aufdringlich. Und verteilt sich schnell im ganze Raum.

Gebrauchsanleitung:
Man schraubt von dem Fläschchen den Deckel ab und steckt dann die Holzstäbchen in die Flasche in die Flüssigkeit. Die Stäbchen saugen sich mit der Flüssigkeit dann voll und verteilen den Duft zart im Raum. Wie gesagt nicht zu zu aufdringlich und frisch ist der Duft Ich hab diesen jetzt auf meinem Sideboard im Wohnzimmer stehen ich finde dort macht er sich sehr gut. Von meinen Freunden wurde ich auch schon angesprochen was denn so gut hier im Wohnzimmer riecht.
Den Raumduft gibt es im übrigen auch noch in der Duftrichtung Sandelholz-Patchouli und Lavendel ,die ich sicher  mir auch noch anschaffen werde und dann auch hier vorstellen werde.


Für diesen Raumduft vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen
*****
UVP: 7,99 Euro 


*Dieser Artikel enthält Werbung durch Produkt Nennung und Verlinkung*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen