Sorglos essen - dank dem Shop von Haseklee



Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch Produkte des Online Shops Haseklee vorstellen.
Mein zukünftiger Schwiegersohn hat leider mehrere Unverträglichkeiten. Da er aber bei uns sehr oft ist und natürlich auch bei uns mitessen tut hab ich angefangen unsere Ernährung auch teilweise auf ihn und seinen kleinen Sohn abzustimmen.

Hierdurch bin ich auf den Shop Haseklee aufmerksam geworden der Produkte vertreibt,die sogar für mehrere Unverträglichkeiten wie Lactoseintoleranz, Gluten Allergie etc. geeignet sind.
Da er auch in die Beziehung einen kleinen Sohn von 2 Jahren mitbringt und dieser ebenso viele Allergien hat hab ich mir gedacht ich probiere mal Sachen aus die für beide geeignet sind.


Entschieden hab ich mich dann für folgende Produkte 


1. Nuss Nougat Creme (fructosefrei. glutenfrei, laktosearm)

2. Xylinetten Kirsch Bonbons 

3. Frusano Bio Fili Bären

4. Janosch Bio Gummibären


Unser Fazit:
Die Produkte wurden von meinem Schwiegersohn und seinem Sohn getestet beide fanden die Produkte sehr lecker. Vor allem die Janosch Gummibären hatten es dem kleinen sehr angetan.

Damit ich mir selber ein Bild von den Produkten machen konnte habe  auch ich mitprobiert.




Die Produkte waren allesamt sehr lecker. Selbst der Vergleich zu der Schoko Creme mit unserer bekannten sonst immer verwendeten Marke hat sehr gut abgeschnitten. Man merkte nicht viel unterschied. Einzig und alleine fiel auf das die Masse etwas härter sich aufs Brot streichen lässt was an dem erhöhten Milchpulveranteil liegt. Doch auch der Haselnuss anteil ist hier höher als bei unserer herkömmlichen Nuss Nougat Creme.

Die Gummibären (ich hab im übrigen von jeder Tüte 2 Stück abbekommen waren geschmacklich sehr fruchtig und lecker. Nicht zu süß und auch nicht so klebrig wie die herkömmlichen die bei uns normal auf den Tisch kommen.


Diese ähneln unseren herkömmlichen schon sehr sind aber viiiiiiel fruchtiger und schmecken echt lecker. Und kleben nicht so aneinander bzw sind sie auch etwas weicher.



Die Janosch Gummibären haben süße Formen wie die Tigerente und der Janosch Bär. Sie sind ebenso weicher wie normale Gummibären aber auch diese geschmacklich sehr lecker.


Die Xylinetten habe ich alleine unter die Lupe genommen weil meine Familienmitglieder Kirsche nicht so gerne haben. Gott sei dank mal etwas was ich nur für mich habe :)  Die Bonbons sind sehr erfrischend und der fruchtige Geschmack hat mich auch hier sehr positiv überzeugt . Durch Xylit nicht zu süß. Man muß nur aufpassen da dies bei übermäßigem Verzehr abführend wirken kann.


Ich bin mir sicher das wir hier für die beiden öfter mal Produkte bestellen damit es auch unseren neuen Familienmitgliedern an nichts fehlt und es ihnen gut geht.


Für den Online Shop und die leckeren Produkte vergeben wir

5 von 5 möglichen Sternen
*****

*Enthält unbezahlte Werbung durch Produktnennung bzw. Verlinkung*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen