Brennerei Weissenbach und die Fun Schnäpse Eckball



Kennt ihr die Edelbrennerei Weissenbach???

Ich habe mich entschieden für meinen Fußballbegeisterten Mann mal was unter die Lupe zu  nehmen Und zwar die Fun Schnäpse Eckball.

Das witzige daran ist das die Umverpackung ein Fußballtor darstellt und ein Mini Fußball mitgeliefert wird. So das Spielspaß hier selbst für uns alten Hasen nicht zu kurz kommt und nicht nur die Männer Spaß dran haben sondern auch wir Frauen viel zu lachen hatten bei unserem Fußballabend..

Die kleinen Flaschen sind im übrigen mit einem Wodka Energy Gemisch versehen und schmecken echt lecker. Irgendwie erinnert mich wenn ich Energy höre immer an diesen Gummibärensaft ähnlichen Geschmack der so künstlich  rüber kommt. Hier bei diesem Wodka Energy Gemisch kann ich das aber Gott sei dank nicht bestätigen. Es schmeckt irgendwie fruchtig lecker und die Mischung ist selbst für mich die eigentlich nicht so Wodka Liebhaberin ist perfekt.

Schaut Euch doch auch mal in dem Shop um ihr werdet sicher auch fundüg werden !!!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen