Mich hats mal wieder erwischt



Meine Lieben sicherlich wundert Ihr Euch warum ich nciht viel hören lasse von mir . Ich war im Dezember ja bis drei Tage vor Weihnachten mit einer Nierenbecken Entzündung im Krankenhaus drei Tage vor Weihanchten durfte ich erst heim da ich mir dort dann noch eine arge Lungenentzündung geholt hatte die ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden musste.

Nun habe ich seit über zwei Wochen 40  Fieber wieder was kommt und geht. Nach erneutem Arztbesuch ist klar das ich wieder eine fette Lungenenzündung habe die jetzt versucht wird mit Antibiotika zuhause und viel Ruhe unter Kontrolle gebracht zu werden. Ansonsten muß ich wieder ins Krankenhaus einrücken was ich tunlichst vermeiden möchte.


Es erwarten Euch tolle Berichte aber es braucht bisschen Zeit .. die Berichte gehen jetzt nach und nach online seht es mir also bitte mal nach wenn ich mal 2-3 Tage länger für einen Bericht brauche ich gebe mir Mühe alles zeitnah zu erstellen.

Mein Bloggertreffen das für den 27.02 angesagt war muss leider auch verschoen werden die ausgeäwählten Blogger schreibe ich dann nochmal separat an . So hab ich auch noch bisschen Zeit noch mehr Sponsoren für unser Treffen zu gewinnen.


Liebe Grüße
von der Kranken Maus
Anne



 ´´´´

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße