Apa Care Produkte für die Zahngesundheit



Hallo Ihre Lieben bitte wundert Euch nicht warum von mir momentan nicht sehr viel kommt. Mich plagt erneut eine hefige Lungenentzündung so das ich meine Blogberichte nur nach und nach tippen kann da das wirklich sehr anstrengend momentan für mich ist. Dennoch möchte ich Euch an meiner Testwelt teilhaben lassen.

So möchte ich heute die Produkte von Apa Care Euch vorstellen.

Getestet habe ich

1. Apa Care Liquid - die Antibakterielle Mundspülung  (Mundbalsam)
- für die Karies und Parodontalprophylaxe 

Flüssiger Zahnschmelz reduziert anhaltend Karies und Parodontitis-Bakterien

Die Spülung legt Hydroxylapatit-Mineralien auf die Zähne, und  in die Zwischenräume ab und dichtet so Risse und Defekte ab. Die Zähne werden geglättet  und glänzend. Die ätherischen Öle was in dem Balsam enthalten sind bekämpfen Biofilme und Bakterien wirksam. Was ich besonders toll findedas es mal eine Spülung ist die keine Alkohol enthält so das auch minderjährige dieses anwenden können.

Der Geschmack ist angenehm brennt nicht und man hat sofort ein frische Gefühl im Mund was ich immer sehr wichtig  finde da Die zähne das A und O sind un wird diese ja zum Kauen unserer Mahlzeiten benötigen.


2.  Zahnpolierpaste 
Flüssiger Zahnschmelz macht hier noch zusätzlich die Zähne strahlend weiß 

1-2 mal die Woche kann man die Zahnploierpaste anwenden. Die Polierpaste enthlt bene Fluorid un Hydroxylapatit spezielle Putzkörper mit hoher Reinignungskraft .
So das Rotwein, Kaffee.Tee und Nikotinbeläge bald der Vergangenheit angehören.

Bisher habe ich diese Paste viermal angewandt ich kann sagen das sie nicht nur unnötige Versprechen macht sondern meine Zähne durch Kaffeegenuss und Teegenuss dunkler waren.... schon echt heller geworden sind. Vor allem fühlen sie sich wesentlich glatter und angenehmer an. Was ich echt klasse finde.



3. Apa Care Remineralisierende Zahncreme
Flüssiger Zahnschmelz glättet, versiegelt und hellt die Zähne auf


Die Zahncreme enthält Natriumfluorid und flüssigen Zahnschmelz. Dieses hochakive Mineral wird bei täglichen Zähneputzen an der Oberfläche eingelagert.

Gerade bei Kindern mit hoher Kariesanfälligkeit, sensiblen  Zähnen und nach säurehaltigen Mahlzeiten sehr gut geeignet.





4. Apa Care und Repair Zahnrepaeratur-Gel
Remineralisiert und repariert beginnende Karies


Apa Care Zahnreparatur Gel wird nach dem Zähneputzen angewendet und einfach mit dem Finger oder der Zahnbürste aufgetragen.

Der flüssige Zahnschmelz überzieht die zähne mit einer mikrofeinen Schutzschicht. Die Zähne werden  aufgehellt, hochglänzend sowie Bakterien-  und belagabweisend imprägniert. Sensibilitäten werden wesentlich verringert, beginnende Karies, Poren und Rauheiten repariert  sowie die Rückbildung von Verfärbungen unterstützt.



Mein abschließendes Fazit:

Meine Zähne fühlen sich wesentlich glatter an . Die Verfärbungen sind wesentlich heller geworden und fallen kaum noch auf. Was ich echt super finde denn das hat mich doch sehr gestört und ich wollte nicht mit einer Chemiekeule daran gehen oder aber Produkte verwenden die mehr schaden als nutzen. Mit Apa Care habe ich für mich die richtigen  Produkte gefunden und werde diese auf jeden Fall auch weiter  benutzen.

Guckt Euch doch auch mal auf der Seite von Apa Care um.















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße