Direkt Stick - mein neues personalisiertes Kuscheliges Duschtuch

Hier möchte ich Euch eine tolles XXL Strandtuch präsentieren das ich mir bei Direkt Stick personalisiert habe für unseren kommenden Urlaub.


Das Strandtuch habe ich in der Farbe dunkelblau ausgewählt da ein dunkles Handtuch für den Strand denke ich besser geeignet ist da man doch den Dreck evtl. nicht so sehr sieht wie auf einem hellen Badetuch.

Da ich selber ja Tiere unheimlich gerne mag und auch welche habe habe ich mir gedacht das ich noch so eine kleine freche Katze mit darauf sticken lasse. Man hat bei Direkt Stick ja die Möglichkeit seinen ausgewählten Produkte personalisieren zu lassen. Und was passt da besser zu mir und meinem Mann als eine freche Katze wie unsere beiden Tiger sind ????

Da die Handtücher bei uns ja immer von mehreren benutzt werden und ich immer grundsätzlich ein Handtuch suche was groß und kuschelig ist wenn ich duschen war habe ich mal meinen und meinem Mann seinen  Namen mit drauf sticken lassen damit die Kinder ihre Handtücher nehmen die genauso kuschelig aber eben nicht so groß sind wie dieses wo selbst mein Man mit knapp zwei Metern sich super drin einwickeln kann.

Gerade wenn es  wie heute draussen bisschen kälter ist ist es perfekt für mich mich darin einzuwickeln und warm und kuschelig zu bleiben und nach dem baden sich nicht zu erkälten sondern warm eingepackt zu sein.

Das Handtuch hat nicht nur in mir einen Liebhaber gefunden auch mein Mann findet es toll.

Natürlich haben wir  es vor dem ersten benutzen auch gewaschen den Spleen habe ich immer bei neuen Artikeln die waschbar sind so das auch das Handtuch  bei Lieferung erst mal gewaschen wurde. Ich kann Euch sagen ich bin echt begeistert .


Mein abschließendes Fazit
Das XXL Strandtuch ist super weich geblieben auch nach dem waschen.
Es hängen keine Fäden irgendwo herab die einen stören sondern es ist alles super sauber und ordentlich vernäht so das man auch keinen Faden ziehen kann etc.

Die Stickerei auf dem Handtuch ist mehrfach verschlungen so das sie stabil und fest ist und sich nichts auftrennen kann.

Auch nach  dem waschen sieht das Handtuch wie neu aus ist flauschig und hat sich auch nicht verzogen oder ist eingegangen was mir leider schon bei vielen Handtüchern passiert ist das die dann ruck zuck verzogen warne oder sich Stickereien aufgelöst haben und dann wild die Fäden rumhingen.

Der Bestellprozess und die Personalisierung ist auch in ganz einfachen Schritten gemacht hier erkläre ich Euch kurz die einzelnen Schritte:

1. Natürlich die Seite https://www.direkt-stick.de/. aufrufen.
2. Artikel der gewünscht ist auswählen und anklicken hier z.b. in der Sparte Geschenke
3. Dann in der Abteilung auf Handtücher/Frottee gehen
4. Das XXL Strantdtuch anklicken (zweite Reihe von unten)
5. Farbauswahl treffen - ich hab mich hier für dunkelblau entshcieden
6. Es öffnet sich dann ein kleines zusätzliches Fenster wo Personalisieren draufsteht dort könnt ihr dann eingeben was ihr für einen Test oder aber ein Motiv etc. auf Euer Schmuckstück haben wollt., hierhabe ich mich für eine Katze und die Zeilen was ihr oben seht entschieden.
7. Wenn Ihr das ganze abgeschlossen und personalisiert habt könnt ihr sehen wie es aussieht links in dem Feld wo das Produkt angezeigt wird. Wennes gefällt dann ab damit in den Warenkorb.
8. Nun könnt ihr auf den Warenkorb klicken euch als Neukunde oder als registrierter Teilnehmer anmelden.
9. Zahlungsart auswählen
Du kannst per Sofort Überweisung und
- per Kreditkarte
- per Visa Card
- per EC Card
- per Master Card
- per Pay Pal bezahlen
10. Dann die Bestellung abschicken


Für ganz eilige gibts die Möglichkeit der Expressbestellung für 13,90 Euro  über DHL 

Diese finde ich aber ehrlich gesagt überflüssig weil die Bestellung innerhalb eines Tages versendet wurde und nach 36 Stunden ab Bestellung schon bei mir war.

Das ging so super schnell wie der Blitz so das ich die Expressbestellung nur dann notwendig finde wenn man auf die letzten Minuten noch schnell was braucht und das ganze sehr kurzfristig.

Ansonsten bezahlt man für DHL 4,,70 Euro Versandkosten

Ab  einem Bestellwert von 80 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei !!!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen