Mein Notizbuch



Hier möchte ich Euch mein Lieblings Notizbuch vorstellen .
Dieses habe ich mir über die Website Mein Notizbuch. erstellt.


Das Notizbuch lässt sich ganz einfach selber gestalten.

Zuerst kann man zwischen zwei Formaten wählen

1. DinA 5

2. DinA 6

Hier habe ich mich für DinA5 entschieden !



Dann wähl man die Variante aus wie man sein Notizbuch gerne hätte- dies betrifft die äussere Hülle die in zwei Arten erhältlich ist.

1. Classic 


- durchsichtiger Kunstoffumschlag -schützt die auf stabilen Karton gedruckter Covergestaltung

- transparente, selbstklebende Visiten-Karten-Tasche

- 128 gestaltbare Inhaltsseiten

- schmales Verschlussband - in 8 verschiedenne Farben wählbar

- Widmung auf Seite 1 des Notizbuchs individuell

- Standard oder Themeninhalte sind in drei Blöcke wählbar

- 19,95 Euro zzgl. Versandkosten



2. Premium 


-  Umschlag ist aus hochwertiger Lederfaser

- direkt mit der Covergestaltung bedruckt

- breites Verschlussband  - in 10  verschiedenen Farben wählbar

- große Dokumententasche am Schluss

- 128 gestaltbare Inhaltsseiten

- Individuelle Widmung auf Seite 1 des Notizbuches wählbar

- Standard oder Themeblöcke in drei Blöcken wählbar

- 24,95 Euro zzgl. Versand

Hier habe ich mich für die Premium Variante entschieden



Als nächstes wählt man dann die Farbe des Covers bzw. des Umschlages aus. Hier habe ich mich unter den ganzen Farbvarianten für ein sattes Rot entschiedne wie  Ihr ja auch unschwer an meinem Foto erkennen könnte.

Als nächstes kann man sich dann für einen Test der aus zwei Zwielen bestehten kann entschieden die erste Zeile ist oben und Groß gedruckt und die zweite erscheint dann unten rechts wie ihr auf meinem Buch auch sehen könnt.

Ich habe mich für den Text Annes Bloggerbuch entschieden  , da ich hier meine Kooperationspartner eintrage und mir so die Adressen  bzw. meine Ansprechpartner merke  da ich viele Kooperationen auf Dauer abgeschlossen habe und so öfter über deren Produkte berichten werde

Was ich glatt vergessen habe das man auch die Schrift wählen kann zwischen Standard und verschnörkseltem etc. da gibts einige sehr schöne ich hab mich dann für etwas verschnörkseltes und nicht so kerzengerades entschieden weil ich sowas sehr gerne mag.


Als nächstes bestimmt Ihr dann die Gummischnur in welcher Farbe sie an das Notizbuch angebracht werden soll.

So das echt ein tolles Unikat entstehen wird aber guckt mal weiter .... Noch sind wird nicht ganz am Ende angelangt.

Ihr habt neben Voralgen die das Design  entsprechen das Vorne und hinten auf den Umschlag bedruckt werden können auch die Mäöglchkeit eigen Bilder hochzuladen  oder eben aus tollen Vorlagen zu wählen.

Da ich Eulen sehr gerne mag habe ich mich für eine Vorlage entschieden die zwei Eulen zeigt und die ich total schön finde.

Mein Cover habe ich ausgewählt, meine Farbe der Schnur ist ausgewählt, die Farbe der äußeren Seite ist ausgewählt . Nun kann man die erste Seite des Notizbuches auch noch auswählen und bedrucken lassen hier habe ich mich direkt für einen Vordruck entschieden


mit folgendem Text.

Guten Tag!!
Dieses Notizbuch gehört mir!! Wenn Du es irgendwo findest würde ich gerne von Dir höre, meine Adresse steht unten:

und dann folgt meine Adresse mit eingedruckt.


Ihr seht das ganze ist total einfach und schnell erstellt.

Mann kann die Innenseiten noch mit durchnummerierten Seiten versehen oder aber ein Rezeptbuch oder eine Art Tagebuch daraus machen . Hierfür lässt sich das Buch innen noch in drei blöcke aufteilen.

Man kann ebenso kariert oder liniert wählen.

Hier habe ich mich für durchgehend kariert entschieden  mit durchgehender Nummerierung.


Und schon konnte ich mich direkt ans Bestellen machen.



Mein Fazit:

Mein  Notiz-Buch wurde innerhalb von zwei Tagen fix und fertig erstellt und direkt geliefert.

Ich finde dadurch das dies ja  selber erstellt wurde sind zwei Tage von der Bestellung bis zur Lieferung echt fix.

Die Verarbeitung ist super . Das Buch sieht super edel aus.
Es ist sauber verarbeitet und wirklich ein tolles Unikat für mich.

Was mich vor allem sehr anspricht ist das dieses Notizbuch nicht lapprig ist sondern mit festem Einband ist was es sehr robust macht .
Es ist durch das Leder auch Abwischbar ohne das der Druck abgeht und wirklich sehr stabil.

Ich kann Euch das Notizbuch von Mein Notizbuch wirklich sehr ans Herz legen
Ich finde sowas ist auch ein schönes Geschenk

Gerade zum Geburtstag oder für Leute die Rezepte sammeln oder gerne kochen lässt sich so auch ein tolles Rezepte Notizbuch erstellen das man personalisieren kann worüber sich bestimmt jeder gerne freut.

Der Preis von 24,95 Euro zzgl. dem Versand ist absolut gerechtfertig

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen