Elliot der Kuschelelefant von der Marke Difrax



Hallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich Euch gerne die Firma Difrax vorstellen.

Die Produkte gibt es schon fast 50 Jahre lang. Leider hatte ich vorher noch nie davon gehört und bin erst im Internet auf diese Trendigen Babyartikel aufmerksam geworden.

Heute möchte ich Euch den Elefanten Elliot von meiner kleinsten Motte vorstellen.

Elliot ist ein Schmusetuch/ bzw. Kuscheltier das für Babys schon ab der Geburt geeignet ist.

Die Nähte und alles sind super sauber verarbeitet so das kein Faden gezogen werden kann. Auch ist die Füllung nicht hart so das selbst kleinste Babys auch mal wenns unter dem Kopf liegt super damit schlafen können und nicht durch harte Gegenstände gestört werden können.

Unsere Motte hat Elliot zu Ihrem Liebling auserkoren. Wehe Mama vergisst mal ihn mit ins Bettchen zu legen dann ist das gequäke recht groß und es wird protestiert.

Was ich besonders wichtig finde ist das der Artikel natürlich auch waschbar ist .
Denn unsere Motte hat Elliot zum fressen gerne so das wir ihn schon zweimal einem Waschgang unterzogen haben. Er ist genauso kuschelig geblieben was ich total wichtig finde und auch nach mehreren Beissatacken ist er ganz geblieben  weil alles super stabil verarbeitet wurde was ich gerade bei Babyartikeln sehr wichtig finde und darauf besonders achte.

Guckt Euch für Eure Mäuse doch auch mal dort um.

Demnächst stelle ich Euch weitere Artikel der Marke  Difrax vor ... Ihr dürft gespannt sein.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton