Wellomed - der Online Shop der keinen Wunsch fürs Wohlbefinden offen läßt



Ich bin im Internet mal wieder fündig geworden und so auf den Online Shop Wellomed gestoßen.

Ich habe mich spontan entschieden eine Bestellung zu tätigen und habe mich für den Shuyao Tea Maker als Starter Set entschieden. Da ich super gerne Tee trinke und mich diese Art für den Tea to go besonders ansprach wurde fix bestellt.

Die Bestellung an sich bis zum eintreffen dauerte gerade mal ein und halb Tage und dann war das Startpaket auch schon bei mir gelandet.

Der Becher in dem satten Lila hat mich schon mal total angesprochen ich mag lila nämlich total gerne und de Becher strahlt in so einem satten Ton das mir das schon mal positiv auffiel. Auch ist dieser handlich und nicht so schwer was ich wichtig finde gerade dann wenn man ja unterwegs ist und auch dort seinen Tee genießen will. Der Becher selber enthält im übrigen keine Weichmacher und auch kein Bisphenol was in vielen To Go Bechern leider enthalten ist. Der Becher besitzt ein integriertes Teesieb . Und durch die Doppelwand hält der Tee auch beim erneuten aufgießen immer schön warm.

In dem Starterpaket sind natürlich auch schon Tee Pads bzw. Kapseln enthalten.

In meinem sind folgende Sorten enthalten

1. Fruit Delight
bestehend aus früchen und beeren mit zitroniger Note

2. Ginger Lemon
bestehend aus Ingwer mit zitronengras und Süssholz

3. Lemongrass
bestehend aus reinem Zitronengras

4. Ginger Apple
bestehend aus Ingwer mit Apfel, Zitronengras und Süßholz

5. Cacao Mint 
bestehend aus Minze mit Kakaobohne


Mit dem Kapseln(Pads kann man im übrigen bis zu fünfmal neu aufgießen und hat immer wieder vollmundig geschmackvollen Tee zur Hand egal wo man ist .


Mein Fazit: 
Mein persönlicher Favorit ist das Fruit Delight fruchtig und einfach erfrischen und auch nach dem fünfmaligen Gebrauch und aufgießen einfach super lecker. Wobei ich auch die anderen Sorten in dem Starter Pack ansprechend und geschmackvoll lecker finde aber so fruchtig-beerig ist eben mein absoluter Favorit was ja Gott sei dank immer Geschmackssache  ist. Mein Man hingegen ist von dem Ginger Apple total begeistert gewesen und konnte davon nicht genug bekommen. Und meine große Tochter fand die Cacao Mint Sorte total lecker .. mal eine tolle Kombination und ebenso schön von innen wärmend.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße