Unifaktur - personalisierbare Geschenke für jeden Anlass



Hallo meine lieben heute möchte ich Euch einen tollen Shop herstellen.
Der Shop heißt Unifaktur  und bietet tolle Geschenke für jede Gelegenheit die man auch personalisieren kann. Was ich immer besonders toll finde da Die Sachen dann noch ein tollen Hintergrund haben.

Ich habe mich für drei Artikel entschieden die mit Liebe ausgesucht wurden .

1. Mamas Kuscheldecke 

Ich habe mich für die Stickerei Mamas Kuscheldecke entschieden weil ich von Herzen Mama mit Leidenschaft bin und meine Familie über alles liebe.
Da ich momentan so verfroren bin (bin frisch nach einer Nierenbeckenentzündung mit anschließender Lungenentzündung( aus dem Krankenhaus entlassen worden bin ) kann man Wärme immer gut gebrauchen. Und ich kann Euch sagen die Decke ist nicht nur super verarbeitet. Die Stickerei sauber ohne hängenden Fäden etc auf der Rückseite sie ist super flauschig was ich besonders wenns auch kälter draussen ist besonders gerne hab. das ich mich in die Decke einkuscheln kann.

Maße: ca.  1,80 m x 1,30 m
Preis: 24,95 Euro zzgl. Versandkosten

Die Decke ist neben rot auch noch in dem Farbton "sand" erhältlich.



Als zweites möchte ich Euch gerne den Teddybär mit der Stickerei Emelie vorstellen.

2. Honigbär Emelie 

Der Honigbär Emelie von der Marke Mumbles ist ein süßer flauschiger Spielgefährte efür für meine
Maus Emelie geworden.
Ich finde es besonders schön das man diesen Teddy auch zur Taufe oder Geburt verschenken kann und das Geburtstdatum zusätzlich mit einsticken lassen kann.
So wird dieser kleine Treue Freund ein Begleiter fürs Leben und immer eine schöne persönliche Erinnerung . Ich hoffe das meine Maus diesen auch pflegt und immer im Herzen hat.

Der Teddybär ist ca. 28 cm hoch
Er erfüllt die Auflagen Euopäische Spielzeug-Sicherheitsnorm  EN71. Was ich bei Spielsachen immer sehr wichtig finde.

Der Teddybär ist ab einem Alter von  36 ;Monaten geeignet.

Also genau richtig für meine Maus die ihn liebt und der ab jetzt einen festen Platz in Ihrem Bettchen hat.



3. Weizenbierglas mit dem Aufruck Bernd Feuerwehrmann mit Herz und Seele


Als drittes Produkt habe ich für meinen Schatz ein Weizenglas herausgesucht
das den Aufdruck Bernd Feuerwehrmann mit Herz  und Seele hatte.  Das Glas bzw. die Gravur war sauber eingraviert nichts verschwommen und trotz weißer Schrift super schön lesbar. Leider fiel das Glas ziemlich bald ausversehen meiner Maus zum Opfer und zerbarstete sonst hätte ich von dem tollen Geschenk für meinen Schatz auch ein Bild gepostet. Ich kann Euch dies aber auch sehr empfehlen denn mein Mann hatte echt seine Freude an dem Glas da er mit vollem Herzen Feuerwehrmann ist. Ich denke das ich zu seinem Geburtstag sicher nochmal eines bestellen werde und bin mir sicher das ich dann wieder ein strahlen in seinen Augen sehe.


Mein Fazit:
Die personalisierten Produkte finde nicht nur ich toll. ihr seht meine Familie hat sich über die Überraschung riesig gefreut. Auch wenn die Freude von meinem Mann dank unserer Maus nur kurz währte. Aber das wird  nachgeholt zum Geburtstag überrasche ich Ihn wieder damit !! :) Meine Decke hat auf meiner Couch einen Ehrenplatz selbst mein Mann oder unsere Kinder haben sich diese schon geschnappt und damit gekuschelt.

Der Versand ging auch super schnell am Abend  bestellt am übernächsten morgen war die Lieferung schon da. Noch dazu stabil verpackt was ja heute leider nicht immer so der Fall ist. Auch waren für die kleine Maus noch ein Minipack Gummibären mit enthalten was ich super schön finde das man hier nochmal an den kleinen Engel dachte !!! Der Kontakt ist auch schnell erreichbar für jegliche Rückfragen und auch Tipps. Vielen Dank auch hier von mir für den netten Kontakt !!!





2.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen