Munixwood Die Uhr aus Holz



Hallo Ihr lieben wie ihr wisst mag ich Uhren und Schmuck ja sehr gerne. Durch Internetrecherche bin ich auf ein ganz ausgefallenes Modell gestoßen und zwar ist dies von Munixwood.
Eine Holzuhr.- aus dunklem Sandelholz

Ja was stellt man sich unter einer Holzuhr vor?? Das werde ich Euch gleich hier mal alles erklären.

Angeliefert wurde diese in einer süßen kleinen Schachtel mit Holzdekor und dem Markennamen auf der Schachtel vermerkt. Wie Ihr im ersten Bild seht!!! Sie war gut verpackt so das sie gegen Stöße oder unsachgemäße  Behandlung durch die Post super geschützt war.

Beim öffnen erblickte ich dann dieses stylische und doch  aussergewöhnliche Uhr. Die hübsch verpackt und vor allem stabil verpackt
Eine Holzuhr in dunklem Sandelholz. .
Das heißt das Gehäuse der Uhr  und auch das Armband ist aus diesem Holz gefertigt. Am Anfang dachte ich mir ob das was werden kann ne Holzuhr am Arm zu haben. Aber ich finde die steht mir ganz gut oder was meint ihr ??? Vor allem hat sie einen Vorteil sie ist leicht an Gewicht und man schwitzt nicht unten drunter oder aber das ein Armband abfärbt .

Mein Fazit: 
Die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen.
Man schwitzt nicht unter dem Armband Und man kann dieses auch ohne weiteres durch heraus nehmen eines Gliedes verkleinern. Ich hab das beim Uhrmacher machen lassen da ich mich damit nicht so auskenne so das mir die Uhr nun perfekt passt.
Ich finde die Uhr ist auch zeitlos elegant und man kann diese zu allem und jedem Anlass tragen. 

Ich denke ich werde zu seinem Geburtstag meinen Mann auch mit so einem schicken Teil überraschen .


Informationen zu Munixwood Uhren
Das Label Munixwood aus München bietet einzigartige Armbanduhren aus dem Rohstoff holz an.
Die Uhren werden nicht maschinell gefertigt sondern sind handgefertigt. Da diese aus dem Naturprodukt Holz gefertigt werden und Holz immer unterschiedliche Maserungen aufweist . Ist jede Uhr ein Unikat und macht sie auf besondere Weise einzigartig. Für die Uhren wird aber nicht etwa ein Regenwald oder komplettes Waldgebiet gerodet  - Nein die Uhren werden aus Restmateralien diverser Holzarten gefertigt um den Umweltkreislauf nicht zu belasten. Das ist doch auch mal ein toller großartiger Aspekt um zu solchen Uhren zu greifen oder???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton