Das perfekte Zubehör von Mobilefun

Und noch ein Produkt was ich euch gerne vorstellen würde das ich mir angeschafft habe natürlich wieder von mobilefun.de
Produktbeschreibung
Omnidirektionale Spitze für genaue On-Screen Interaktion
Der Stylus hat eine omnidirektionale Spitze, es ermöglicht den Stylus auf den Touchscreen in jede Richtung zu benutzen. Das ermöglicht sehr präzise Bewegungen auf dem Bildschirm, z.B. bei Zeichnungen.
iDuo Stylus Pen - Silver iDuo Stylus Pen - Silver
Verringert Fingerabdrücke auf dem Display
Mit dem Einsatz eines Stylus werden auf dem Bildshcirm die Fingerabdrücke und andere Schlieren deutlich reduziert. Das ermöglicht Ihnen einen klaren Display und Sie müssen ihr Smartphone oder Tablet weniger oft reinigen.
Funktioniert mit jedem kapazitiven Touchscreen
99% der aktuellen Geräte haben einen kapazitiven Touchscreen. Auf all diesen Smartphones und Tablets kann dieser Stylus genutzt werden.

Hochwertiger Kugelschreiber am anderen Ende
Auf der anderen Seite des Stylus befindet sich außerdem ein eingebauter Kugelschreiber. Dieser wird durch das abdrehen der Schutzkappe enthüllt. So haben Sie immer einen Kugelschreiber dabei wenn Sie ihn brauchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen