Glamhouse - mein Lieblingsstück an meinem Arm








Kennt ihr schon Glamhouse.de???
Bei Facebook bin ich auf die Seite von Glamhouse.de gestoßen.
Da ich mich sehr für Schmuck interessiere hab ich mich dort mal näher umgeguckt..
Hab mich sofort mal in ein Schmuckstück verliebt und das war das Armband  mit den Flügeln.

Vielleicht braucht ja auch der ein oder andere noch ein tolles Schmuckstück von Glamhouse.de für seine liebsten  als Geschenk.
Mein Armband das ich als Schutzsymbol bekommen habe weil ich mittlerweile schon die zweite Krebserkrankung durchstehen mußte hüte ich mittlerweile wie meinen Augapfel.
Das Schmuckstück ist wirklich toll verarbeitet. Gerade bei Schmuckstücken wo immer Strassteine dabei sind ,achte ich sehr drauf wie diese verarbeitet sind. Vor allem das sie gut  befestigt sind und nicht  rausfallen können etc.
Das kann ich mit guten Gewissen von meinem Lieblingsteil sagen.
Es ist sehr gut verarbeitet. Alle Seine sind da wo sie hingehören und diese halten bombenfest.
Denn ausversehen hat es auch schon einen Waschgang hinter sich gebracht in der Waschmaschine und alles heile überlebt.
Danke nochmal an Glamhouse für das tolle Schmuckstück was ich in Ehren halten werde !! <3
Im übrigen gibts die Glamhouse.de Schmuckteile auch über Dawanda zu bestellen 
Ich bin mir sicher das ihr dort auch was tolles für euch finden werdet !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen