Poliboy Die Möbelpflege

Durch Internetrecherche auf der Suche  nach Möbelpflege bin ich auf die Seite von Poliboy aufmerksam geworden.
Ich habe folgende Produkte für Euch unter die Lupe   genommen_
Kühlschrank Feuchttücher
Produkt Information:
*Inhalt: 32 Feuchttücher.
*hygienisch, lebensmittelsauber,schnell und Praktisch
mit Bio -Alkohol und Aktivstoffen der Orange
* Verwendbar für alle abwaschbaren Oberflächen in der Küche
* reinigt kraftvoll und streifenfrei
Anwendung:
Lebensmittel aus dem zu säubernden Bereich entfernen  . Tuch entnehmen, Oberfläche abwischen, trocknen lasse, fertig !
Poliboy Möbel intensiv Pflege
*Inhalt: 200 ml
* Verwendbar für alle versiegelten Hölzer
* mit Avocado  und Sesamöl
* hygienische Reinigung
* dauerhafter Schutz.
Anwendung:
Einfach in ein Tuch geben und gleichmäßig auftragen.
Bei empfindlichen Möbeln vorher Testen !
Fazit:
* angenehmer Duft
* Streifen frei
* Preis-Leistungs- Verhältnis gut
* dauerhafter Schutz ( Möbel intensiv Pflege)
* für alle Oberflächen
* einfache  Anwendung
* Super Beschreibung
* hygienisch
Mein Fazit:
Die Tücher für die Kühlschrankreinigung sind einfach klasse , leicht in der Anwendung und halten was sie versprechen.
Die Möbel Politur ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Sie duftet nicht nur angenehm sonder pflegt die Möbel auch wirklich sichtbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen