Omis Apfelstrudel

Über Facebook bin ich auf die Seite Omis Apfelstrudel gekommen.
Ehrlich gesagt konnte ich mir darunter gar nichts vorstellen. ausser das es sich um ein Lebensmittel handelt.
Bis ich dann gesehen habe das es sich um ein Getränk handelt. Hierbei handelt es sich um steierischen Apfelsaft mit Zimtgeschmack.
Das musste ich unbedingt probieren.
Gesagt getan.
die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und das testen konnte losgehen.
Am Anfang war ich bisschen erstaunt denn was ich am Anfang schmeckte war der gute Apfelsaft und dann kam der lecker Zimtgeschmack hervor.
Eine tolle Kombination muß ich sagen. Am Anfang etwas ungewohnt dann aber super lecker.
Selbst meine Kinder die ja immer sehr wählerisch sind haben sich ans testen gewagt.
Das Fazit von allen dreien war das sie es super lecker finden.
Guckt doch auch mal bei Omis Apfelstrudel vorbei.
Danke nochmal an Omis Apfelstrudel für diesen tollen Test !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen