Mein Babyglück










Von dem Online- Shop Mein Babyglück bekam ich für meine Enkelin ein ganz tolles Kirschkern Kissen  zum testen zur Verfügung gestellt.
Unsere kleine leidet unter sogenannten Drei Monats Koliken und so setzte ich die Hoffnung das ich als Mama ihr vielleicht die Qualen abnehmen kann.
Das Fazit ist das das Kuschel/Wärmekissen sehr gut ankam und wirklich Linderung brachte.
Meine Tochter ist schier begeistert die Katze ist ein absolutes Muss für sie geworden und wenns auf Reisen geht ist die Katze immer mit im Gepäck.
Die Verarbeitung und das Material ist auch wirklich eine Klasse Qualität. Ich werde wohl als Ersatz nochmal eine Katze bestellen  da sie mir selber gefällt und ich auch wenn ich Regelbeschwerden habe diese zum Einsatz bringe!!
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Testproduktes!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen