Windomatic von Vileda -- der Fensterputzer der die Fenster streifenfrei macht !!!

Seit einiger Zeit bin ich als Produkttesterin bei der Erdbeerlounge registriert ich hab mich riesig gefreut als ich die Zusage bekam einen Fenstersauger von Vileda unter die Lupe zu nehmen.
Ich durfte den Vileda Windomatic testen  und kann Euch heute hier meinen Bericht dazu liefern.
Der Fenstersauger lies sich total einfach zusammenbauen einfach die Düste auf das Handgerät aufstecken.
Das Fenster mit einem (Glasreiniger)Reiniger einsprühen.
Groben Schmutz mit einem Tuch beseitigen und auflockern.
Dann mit dem Windomatic das Wasser und den Schmutz mit einsaugen.
Die Benutzung ist wirklich kinderleicht. So das mir in Zukunft auch meine Kinder mal beim Fensterputzen helfen können. Was vor allem super ist das man so seine Fenster  wirklch streifenfrei bekommt und das bei einmaliger Anwendung nicht das man ständig nachwischen muss und Steifen im Fenster wieder gespielgelt werden.
Für mich ist der Vileda Windomatic wirlich eine tolle Erfindung.
Das Schmutzwasser von dem Behälter läßt sich auch super entfernen  Schiebeteilchen am Wassertank nach unten ziehen und schon kann man Wassertank entleeren.
Bitte bei wieder einlegen drauf achten das er mit einem Klick einrastet.
Ich bin wirklich super zufrieden mit diesem Sauger er erleichtert ungemein die Arbeit ich hba nicht mal die Hälfte an Zeit gebraucht die ich sonst für all meine Fenster benötige.
Vielen Dank liebes Erdbeerlounge-Empfehlerin Team für diesen Tollen Test !!! 
Willst auch du dabei sein und öfter mal tolle Produkttests  erleben dann melde dich doch auch bei der Erdbeerlounge an und werde zur Empfehlerin !!

Einfach hier klicken und anmelden 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton