Thronjuwel - es liegt was in der Luft !!!




"Deckel auf, vier Spritzer rein
und du wirst unriechbar sein!"
Dieser Slogan  steht für das Tolettenparfum Thronjuwel.
Als ich diesen Slogan so durchlas habe ich mir gedacht wie toll es doch wäre wenn der Werbeslogan der Firma auch das hält was
er verspricht . So beschloss ich das Toilettenparfum von Thronjuwel mal unter die Lupe zu nehmen.
Gesagt --- getan!!!
Das innovative Wirkprinzip ist geruchisolierend.
Mit seinem eleganten zitrusfrischem DUFT verleiht er dem stillem Örtchen einen angenehmen DUFT.
Hergestellt wurde Thronjuwel aus speziell angereicherten, pflanzlichen Essenzen und ist FREI von scharfen Chemikalien.
Enthalten sind ausschließlich natürliche und biologische abbaubare Rohstoffe.
Hergestellt in Deutschland !
Mein Fazit:
Man muß vor dem Toilettengang 4 Spritzer in der WC-Schüssel versprühen.
Es hilft wirklich es ist kein unangenehmer Geruch wahr zu nehmen, es riecht leicht nach Zitrone  was sehr angenehm ist.
Ich muß ehrlich sagen ich konnte es selber kaum glauben aber es funktioniert und ist eine super klasse Erfindung!!
Gerade wenn man unterwegs ist und man muß bei fremden Leuten mal aufs Klo... da hole ich ruck zuck mein Thronjuwel Spray aus meiner Handtasche und erspare dort auch meinen Gastgeber  unangenehme Gerüche.
Ich finds einfach  klasse !!! Und kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!
Erhältlich ist es im übrigen über den Shop für 9,99 Euro  zzgl. 3,99 Euro Versandkosten.
!!
Probierts aus Ihr werdet begeistert sein !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße